Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem]Mein Cd Laufwerk spackt seit Formatierung

Discussion on [Problem]Mein Cd Laufwerk spackt seit Formatierung within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Crystaly's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 343
Received Thanks: 121
[Problem]Mein Cd Laufwerk spackt seit Formatierung

Hallo E*PvP comunity.

Ich habe gestern Abend meinen Pc formatiert
und heute Morgen habe ich meine Cd für die
Fahrschule reingeschmissen und es passiert nichts.
Ich beschreibe das mal genauer:

- Cd reingetan
- es blinkt, dass die Cd gelesen wird
- nach 10 sekunden blinken passiert nichts
- man hört wie die Cd aufhört sich zu drehen

das ist nicht nur bei der Fahrschul Cd so, sondern
auch bei allen anderen, gebrannte, originale DvD und auch
bei Audio Cd's.
Ich habe mein Gehäuse aufgeschraubt um zu gucken
ob evtl. ein Kabel rausgesprungen ist vom Cd Laufwerk,
dies war jedoch nicht der Fall.
Ein Bild von meinem Arbeitsplatz seht ihr im Anhang, wie man
dort sehen kann wird mein Cd Laufwerk erst garnicht angezeigt.
Es ist enorm wichtig da ich in einer Woche meine Theorie habe
und ich deswegen noch lernen muss.
Ich bitte um jede Hilfe die mich ein bischen weiter bringt.
Danke im vorraus.

MfG
Crystaly

Crystaly is offline  
Old 08/07/2010, 13:50   #2
 
Crystaly's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 343
Received Thanks: 121
da bitteschön
Crystaly is offline  
Old 08/07/2010, 13:55   #3

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Also A. wir haben einen Bereich dafür den tech. Support

und dann, komplett PC wenn ja zufällig nen Acer? ansonsten beim Starten mal ins Bios gehen und schaun ob dort das CD Laufwerk gelistet ist, sollte es so sein liegt es am Windows, sollte es nicht so sein iss das LW defekt.

Sollte es an Windows liegen .. so kann ich dir weiterhelfen .. im tech. Support


Grüße
SuI2k
Sui2k is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2010, 14:22   #4
 
Crystaly's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 343
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post
Also A. wir haben einen Bereich dafür den tech. Support

und dann, komplett PC wenn ja zufällig nen Acer? ansonsten beim Starten mal ins Bios gehen und schaun ob dort das CD Laufwerk gelistet ist, sollte es so sein liegt es am Windows, sollte es nicht so sein iss das LW defekt.

Sollte es an Windows liegen .. so kann ich dir weiterhelfen .. im tech. Support


Grüße
SuI2k
ehh, ich verstehe kaum ein wort
also ich habe mal gegoogelt und kann sagen ne ich habe nvidia als software
treiber und im bios krieg ich so eine tabelarische grafik mit der ich kaum klar
komme also eine etwas bessere erklärung wäre nett
Crystaly is offline  
Old 08/07/2010, 14:28   #5
 
Anucis's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,388
Received Thanks: 603
Geh mal bitte :

Start -> rechtsklick auf arbeitsplatz -> Eigenschaften-> Hardware -> Gerätemanager

mach davon vll mal screen wenn dort gelbe fragezeichen sind!
Anucis is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2010, 15:36   #6
 
Crystaly's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 343
Received Thanks: 121
tadaaa :P und hilft es weiter ?

Crystaly is offline  
Old 08/07/2010, 16:14   #7

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
die zeile mit dem gelben symbol, mit maus drüber .. rechtsklick "DEINSTALLIEREN" wenn die frage aufkommt mit treiber? dann dort ein häckchen machen und durchlaufen lassen, bis es weg ist.

Danach den PC neustarten.


btw. könntest du bitte aufs Startsymbol gehen, dort auf "Ausführen" oder Kommandozeile .. dort dann bitte "Winver" eingeben und davon ein Screenshot machen?

Danke
Sui2k is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2010, 16:34   #8
 
Crystaly's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 343
Received Thanks: 121
[IMG] Uploaded with [/IMG]

so sieht das ganze jetzt aus, muss ich den pc jetzt einfach neustarten
und dann geht mein laufwerk wieder ?
Crystaly is offline  
Old 08/07/2010, 16:49   #9

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Neustarten und dann nochmal schaun, japp.
Sui2k is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2010, 17:02   #10
 
Crystaly's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 343
Received Thanks: 121
hmm es funzt immernoch nicht,
das symbol ist einfach wieder entstanden...
gibt es etwas was ich noch tun könnte ?
Crystaly is offline  
Old 08/07/2010, 17:46   #11

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
pwnd, dann halt anders:

Quote:
Start > Ausführen > regedit
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Contro l\Class\{4D36E965-E325-
11CE-BFC1-08002BE10318}

Nach Auswahl des Schlüssels, stehen rechts die Einträge dazu. Hier nun alle Einträge mit dem Namen Lower oder UpperFilter löschen.

Führe anschließend einen Neustart durch.
Oder halt direkt von MS:

Sui2k is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2010, 23:59   #12
 
Crystaly's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 343
Received Thanks: 121
Hey man danke danke danke danke danke danke danke
du bist der beste ich danke dir hundert mal 1000x thx given(wenn ich könnte)
du bist der beste man ich danke dir vom herzen, dank dir kann ich jetzt
weiter lernen danke !!!!!!

und auch an all die anderen DANKE !!!!!
Crystaly is offline  
Old 08/08/2010, 00:30   #13

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Dann machen wa ma zu.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Laufwerk problem :((
09/12/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallo leute,ich hatte so ein programm gedownloadet,und wollte es installiern .. ja habe ich und das hat nicht funktioniert (also das war ein hack^^) danach wollte ich den laufwerk aufmachen ging nicht.... das teil da hat mein laufwerk zerstlört.von der verrieglungsloch kann ichs öffnen aber das liest keine cds mehr help me €: Ok,den laufwerk kann ich öffnen,neben dem laufwerk ist so ein rechteck da drückt man drauf und dieser laufwerk geht auf,nur es liest keine cds mehr help €: Gelöst^^...
DvD Laufwerk Problem
05/21/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hi Ich habe ein Problem mit meinem DvD Laufkwerk. Ich wollte grad ein neues Spiel installieren, als ich die CD rein getan habe wurde sie nicht angezeigt :/ Habs auch schon mit anderen Cd´s Probiert, aber leider erfolglos :( Google spuckt leider nichts vernünftiges aus :mad: Hoffe ihr könnt mir helfen ;) Danke für alle vernünftige Antworten.
laufwerk problem
01/09/2009 - Technical Support - 1 Replies
ich habn problem (schon seit längerem) immer wen ich eine cd ins laufwerk lege, und dan doppelt draufklick kommt halt sone message, das der datenträger leer ist, obwohl da steht das der komplett voll ist. das passiert bei fast allen cds, egal ob gebrannt oder neu, aber manche cds funktionieren, btw. ich habn laptop. wisst ihr vllt was des is?
Helft mir mein rose spackt
03/10/2007 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Also ich log mich ganz wie alle ein! Nur meine npc spacken, ich kann sie anklicken denn steht da nichts ich kann zwar klicken muss halt dann nur raten wo ich weapon kaufe ,repair ,pimpe das nervt mich weis einer wieso das so ist??
Problem mit DVD-Laufwerk
11/04/2006 - Technical Support - 6 Replies
moin moin Ich habe das Problem, dass mein DVD-Laufwerk teilweise DVD's nicht annimmt! Es bleibt beim Laden einfach hängen. Kann ich dieses Problem beheben, OHNE ein Neues zu kaufen? MfG Wave14



All times are GMT +2. The time now is 05:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.