Ich habe nach Stunden der Verzweiflung endlich Runes of Magic gepatcht! Dann ging ich auf "Spiel starte":
Es kommt nur ein grafisch schlechter Screen.
Das Bild unscharf, das Log-In Fenster wird nicht angezeigt.
Natürlich hab ich mich sofort an den Support gewendet, aber die brauchten ein paar Stunden.
Nach einer langen Konversation und Tagen der Verzweiflung schrieben sie, ich sollte mal meine DirectX Version Updaten, sowie ein Update meiner Grafikkarte vornehmen.
Ich hatte früher immer einen hamer Treiber, alles war perfekt, keine Fehler.
Schon bin ich so blöd und formatiere meinen PC, der Treiber weg <.< (Irgendwie logisch). Dann hab ich mich umgesucht nach einen neuen, einen gefunden und installiert. Er war ok, von 2009, nicht perfekt aber ok.
Nach und nach kamen einzelne fehler, Spielfehler, Abstürze meines PC's usw.
Aber nach 38 Stunden Runes of Magic patchen, soeine scheiße wegen meines Treibers mache ich nie wieder <.< Hätte ich eine Stunde installiert+ gepatcht hätte ich RoM deinstalliert und es nicht gespielt. Aber nach 38 Stunden dauerupdaten muss sich an meinem Treiber was ändern.
Ich habe folgende Grafikkarte:
RADEON X800 GT (peinlich
Ich habe eine miese OnBoard Karte, die schon steinalt ist. Bin abr mit ihr zufrieden.
Unter der offiziellen ATI homepage finde ich zwar den Treiber von April, also der neueste, aber der ist schlecht.
Ich suche einfach einen Treiber der kompatibel mit meiner GraKa ist, mit der ich problemlos RoM spielen kann, andere Spiele, wie Metin, Warcraft3, Crossfire laufen meist ohne Probleme.
Zum Beispiel bei Css habe ich manchmal folgenden Grafikfehler:
Wenn ich schnell springe, dabei laufe und die Waffe wechsel, habe ich einfach nichts in der Hand. Die Waffe schießt, ich höre sie, ist aber nicht da.
ODer bei Crossfire bei der Deagle Custon (schönes Beispiel) ist die Deagle da, aber nicht das Fernrohr. Einfach weg!
Es stört nicht großartig, deswegen habe ich mich auhc nie drum gekümmert, da ich zu dem Zeitpunkt einfach keinen besseren Treiber finden konnte.
Ich möchte einfach so schnell wie möglich wieder wie frpher (vor 1-2 Jahren) RoM spielen, früher hats ja auch auf dem selben Rechner geklappt.
Es wäre cool wenn sich jemand ein bisschen Zeit für mein Problem nehmen könnte.
Ihr könnt mich natürlich hier und unter folgenden Daten kontaktieren:
eMail:

Und meine letze Frage zum Abschluss:
Hat jemand den Download-Link für die Aktuelle DirectX version?
Ich habe mir jetzt schon an die 10x DirectX 9-11 runtergeladen, aber ich habe am Ende immernoch Version 9 drauf, die ja schon steinalt ist.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Liebe Grüße
Max