Quote:
Originally posted by kalvam@Nov 25 2006, 12:44
On a hd near you! Install now and receive the benefits of...
Ehrlich, die meisten Viren der Scriptkiddies bräuchten nicht einmal eine Schadensroutine weil jedesmal wenn der Scanner anspringt die Besitzer panisch aufspringen "oh noez! it's teh viruz, i r teh doomed! Quick, me mustz0r format teh pc!".
Und so richten die Besitzer dann mehr Schaden an als der kleine nervige Schädling überhaupt fähig gewesen wäre anzurichten.
|
ich kenne Fälle da haben die Benutzer bei der ersten Virenmeldung die sie bekommen haben gleich alle wichtigen Windows-Dateien gelöscht (damals noch mit Windoof 98/Me).
Letztens hat ein friend die hd formatiert, weil er ne Malware-Meldung von seinem Ad-Blocker bekommen hat >_>
hmz habe auch irgendwo noch paar files von cia liegen, ich glaube ich nehme mir diesen thread mal etwas genauer vor