Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

nVidea Grafikkarte!? Problem..

Discussion on nVidea Grafikkarte!? Problem.. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/12/2010, 15:03   #16

Killerzwerg829's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 451
Ich hatte das Problem auch mal. Hab dann meinen PC richtig entstaubt und alles.
Funzt wieder alles.
Killerzwerg829 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2010, 15:03   #17

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Du könntest mal n anderes Spiel probieren, glaube das jemand erst vor kurzem von einem ähnlichen Problem berichtet hat und es an MW2 gelegen hat.

Temperaturen sehen soweit vollkommen normal (sogar recht "kühl")
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2010, 15:08   #18

RickRoll'D's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 163
Mh ja okay , dann werde ich nacher mal , den PC aufscharueben und entstauben wenn das wirklich auch daran liegen könnte.

Nunja gut ich werde auch mal z.B wieder Metin2 aufmachen da er bei 1 oder schon bei 2 , Fenstern gestreikt hatte.
RickRoll'D is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Grafikkarte Problem
02/01/2010 - Technical Support - 13 Replies
Hi, ich habe gerade ein neuen Laptop gekriegt (gestern) aber wenn ich einen Bildschirmschoner einstellen will sagt er mir: Wie kann ich das Beheben, oder geht das gar nicht? Weil es sollte ja eigentlich gehen, ist schließlich ein teurer Laptop gewesen mit guter Grafikkarte (laut DiTech Verkäufter)
Problem mit Grafikkarte
07/07/2009 - Metin2 - 16 Replies
Also. Ich habe heute meine Grafikkarte (GeForce 3 Ti200) durch eine neue Grafikkarte (GeForce 6200) ausgetauscht. Vorher hatte ich nie Probleme mit Metin2 - aber jetzt bei der neuen (weitaus leistungsfähigeren) Grafikkarte fehlen auf einmal die Texturen inGame und auch meine Spielfigur hat einen ziemlichen ROT Touch. Das witzige daran ist aber, das NUR mein Mainchar einen ROT Touch hat. Andere Charaktere nicht. Edit: Ich habe es jetzt mal mit anderen Accounts von mir versucht und betroffen...
[Grafikkarte problem]
05/03/2009 - General Gaming Discussion - 1 Replies
So hab nun meinen pc aufgesetzt und nu erkennt mein pc zwar die grafikkarte aber der treiber funkt net hab aktu aber er sagt ich hab den aktuellsten.. könnt ihr mir einen empfehlen? hab derzeit die Microsoft 6.0.6001.18000 microsoft windows

All times are GMT +1. The time now is 19:51.