Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Grafik probs

Discussion on Grafik probs within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

_RisingDark_'s Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 267
Grafik probs

Abend zsm. ich habe ein problem undzwar habe ich mir ein anders Board eingebaut da mein altes putt ist und nun habe ich in jedem Spiel also nur in Spielen eine art flackern das Bild verschwindet immer ein bisschen.

da sieht man das z.b das einlog fenster verschwindet das ruckeln is wegen cam >,<

Paar infos:

Freue mich über antworten
_RisingDark_ is offline  
Old 07/09/2010, 22:44   #2

eSpox's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 1,471
Richtigen Grafikkartentreiber drauf?

Nach einem Boardwechsel, so sagt man, ist eine Neuinstalation des Betriebssystems am besten!
eSpox is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2010, 09:08   #3

_RisingDark_'s Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 267
Danke erstmal für die Antwort werde ich gleich mal machen
_RisingDark_ is offline  
Old 07/10/2010, 09:45   #4

Element*<3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 269
Quote:
Originally Posted by eSpox View Post
Richtigen Grafikkartentreiber drauf?

Nach einem Boardwechsel, so sagt man, ist eine Neuinstalation des Betriebssystems am besten!
eSpox hatt recht^^ nur man sagt das man nicht nur sondern das ist auch so^^
nach einer neuinstallation deines betriebssystems wird es zu 100% funtzen^^
Element*<3 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
GrAfIk-sh*t?!?! :(
03/10/2010 - 4Story - 4 Replies
aLso, liebe 4story community :D ich spielte mal mit 4story rum... keine probleme, doch ich wollte mal sehen wie es mit den niedrigsten Grafikeinstellungen ist! Bähmbosh! schwarzer screen -.- ist meine grafikkarte zu gut oder so?!? sehe jetzt IMMER einen schwarzen screen. Das is schwierig da sich noch einzuloggen :( plz help! ach und... vista (genug festplattenspeicher)
Bot mit Grafik
12/23/2009 - Ragnarok Online - 6 Replies
Schönen guten Abend, hätte da mal ne frage ich benutze ja das normale OpenKore und hab irgendwo mal gesehn wie einer so ein Bot Programm gestartet hat aber dabei hatte er irgendwie ein Fnester offen von Ingame (eine exe) und konnte genau sehen was der bot was macht ....sowas ist viel besser als nur auf der map von OpenKore zu gucken wo man ist......ich hoffe mal ihr wiesst was ich meine....kurz gesagt ...gibt es sowas ? überhaupt ?
Grafik Bug
11/21/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hey, sobald ich das Spiel ca. 10min spiele komm ein Grafik Bug. Danach muss ich den Pc Neustarten, dann ist das auch weg. http://www3.pic-upload.de/thumb/21.11.09/nqfeyqa5 ii5r.jpg Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen Brauche umbeding Hilfe !
LOw Grafik?
08/29/2009 - Metin2 - 8 Replies
heyho :D Also ich hab folgendes Problem und zwar ich hab noch einen Alten Laptop ... 700MHZ rumstehen... auf den habe ich auch Metin2 drauf... da läuft auch ein Privat server drauf nur das spiel hängt total... nun meine frage ist ob es ein Tool gibt oder eine bestimmte einstellung gibt wo man die Grafik auf das Niedrigste was es gibt runterstellen kann? Kann man wen sowas noch nicht vorhanden ist Programieren? also so ein Programm oder etwas anderes ? gibt ja hier so viele...
[HILFE][GRAFIK] Habe grafik bug durch deutsche exe wieso???
08/08/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hallo community ich habe einen metin35 bug das bild flackert immer chars verschwinden kurz und immer bei +9 sachen wird es folgend angezeigt

All times are GMT +1. The time now is 09:55.