Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

alle 5min dc?

Discussion on alle 5min dc? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 808
alle 5min dc?

Heyho,
ich machs kurz, ich wolte fragen woran es liegen KANN das ich alle 5 min n dc abkrieg?
Zorro' is offline  
Old 07/04/2010, 15:05   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Ne Maus ziehst ständig den Stecker raus und wieder rein ;O

Gib uns doch bitte mehr Infos zu deinem PC und wie du ins Internet gehst
Kazaaa is offline  
Old 07/04/2010, 15:16   #3

also am pc liegt es definitiv nicht. ich hab auch nur ne 2kleitung aber immerhin auch kein grund wegen den dc´s, ins internet gehen tuh ich über breitband also kabel aber das benutze ich auch schon seid nem jahr und vor paar wochen ging das theater los.
Zorro' is offline  
Old 07/04/2010, 15:27   #4

-J0ker-'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 333
Wo was hatte ich auch mal bei anbiter (vodafon).
ruf mal bei dein aniber an meist haben die eine kostenlose hotline ka ob heute
-J0ker- is offline  
Old 07/04/2010, 15:54   #5

könnte es eigentlich sein das es an einem fax gerät liegen kann?? weil mir is soeben aufgefalln das wir seid letztens eins bekommen haben udn seid dem geht alles drum und drüber. dan scheint es ja am fax zu liegen aber irgendwie auch unwahrscheinlich das n fax das inet beeinflusst
Zorro' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S3X] VIP HACK in 5min.
08/06/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 21 Replies
Hallo, ihr wollt einen VIP HACK der auch nach dem Update geht? lnstylezz Mein Brutalo <- ! einfach gegen mich kämpfen! wenn ihr gewinnt bekommt ihr den VIP HACK! wenn ihr verliert müsst ihr mir eine PN schicken um den link zu bekommen !
[How to] 18K ZP in 5Min
08/02/2010 - CrossFire - 142 Replies
Tachschen, Da ich nun auch Crossfire spiele... Und eben so neben bei rausgefunden hab wie man easy an 18k ZP kommt hab ich mir gedacht schreib ich mal hier mein erstes tut rein ;).. Was ihr braucht : Handy Sim (Ohne Guthaben) 5-10 Min
Verbindungsabsturz alle ca 5min
04/04/2010 - 4Story - 6 Replies
hi leute! kann mir da wer helfen ? mei 4story disconnected ca alle 5 min. alles läuft einwandfrei nur nach 5 min flieg ich raus. kann mich dann wieder einloggen flieg aber wieder nach 5 min raus. die fehlermeldung die kommt ist: durch einen netzwerkfehler wird die verbindung zum server getrennt denk mal das das problem schon öfter aufgetaucht ist. kann mir wer da ne lösung sagen?
Jede 5Min dc o.o
11/15/2008 - Metin2 - 9 Replies
Also wenn ich mit Multi hack 2.0attack speed mache und look mobs und das er automatisch schlägt damit ich nicht lvln soll stürtzt der jede 2min ab weiß einer woran das liegt wollte eigentlich die ganze nacht durchboten lassen
#132er Error alle 5min...
07/10/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Weiss jemand was das genau ist und wie ist diese Bug beheben kann ? :( Der der mir helfen kann bekommt ein nettes Karma pünktchen ;)

All times are GMT +1. The time now is 15:33.