Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teamspeak2 Server Kickt Player

Discussion on Teamspeak2 Server Kickt Player within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Question Teamspeak2 Server Kickt Player

Teamspeak2 Server Kickt jedes Mal die Player wenn sie Recorden wollen

weiß jemand wie man des Weg macht das Man Recorden kann???

Help PLs
RubbelRudi is offline  
Old 07/04/2010, 09:26   #2

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
im Rightsmanagement einstellen, schau mal bei Google, oder im Teamspeak support forum!
Gordge is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
server kickt mich PLS HELP :(
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin Leutz ^^ wenn ich auf meinem P-Server zocken will, funktioniert alles Astrein aber wenn ich so ca. 5-20 Metins spawne und ich ihn angreife, spackt alles und ich werde gekickt... Kann mir einer verraten wie das zustande kommt? PS: Werde generell bei "aufwendigen" Aktionen gekickt... Daten: habe 1.3GB RAM benutzt da ich alleine spiele. Benutze Virtual PC (was sonst) mit Hamachi... MfG Challenger77 sachen wie skype,icq hamachi sind alle aus...
Kostenloser Teamspeak2 Server
07/18/2010 - WarRock - 12 Replies
Hallo Leute, kennt jemand von euch eine Seite wo man kostenlos Teamspeak 2 Server beantragen kann, weil ich bräuchte für meinen Warrock clan einen so 10-15Slots. mfg Iron
[SAMMELTHREAD]Teamspeak2 Server
06/23/2010 - Off Topic - 2 Replies
Hallo Leute :) Ich hab ja jetzt von poll7979 nen Ts2 Server bekommen (upps iTrader vergessen^^ kommt gleich) So .. Ich hab ihn gestern schonmal bisschen eingerichtet aber ich werde ihn heut erstmal fertig stellen.. Und Ich stelle ihn auch für euch bereit .. Also jeder der Bock hat kann drauf joinen! Ihr könnt über alles reden!
[WTS] TeamSpeak2 Server
05/01/2010 - Trading - 3 Replies
Heyho, ich verkaufe euch TeamSpeak2 Server für 10€ für 6 Monate ! Die Server laufen auf einem Root mit folgenden Daten : 1GB Ram Intel DualCore 2x2,5ghz 100mbit Anbindung

All times are GMT +1. The time now is 16:00.