Wie kann man ein Programm erstellen, das die Tasten- und Maus- Klicks bzw. Bewegungen aufzeichnet? Und es dann beliebig oft wiederholen lassen?
Eine nette hilfreiche Antwort wäre schön.
Lg euer Klounix
Schreiben wäre ein bisschen komplizierter.
Nutz doch einfach eins von diversen Makroprogrammen, die alles aufnehmen, was du machst und es dann wieder abspielen können
Tasten bot 06/22/2016 - AutoIt - 21 Replies Hey Leute, ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum geladet.
Und zwar suche ich ein Tasten bot, an dem ich einstellen kann welche Tasten er drücken soll, wenns geht mit Zeitabständen.
Gibt es sowas?
Soll nicht für WoW oder der gleichen sein.
3 Tasten Bot (die 2te) 06/08/2010 - Last Chaos - 9 Replies Huhu,
suche einen Bot der nur Tab, also mob anvisieren und attacken F1(1) + F2(2) macht. Quasi nur die 3 funktionen. Hat einer schon so einen und könnte er diesen bitte posten?
MfG
Tester
maus tasten funktioneren nicht mehr mit d2 05/15/2010 - Diablo 2 - 9 Replies meine maus seiten tasten funzen net mehr mit d2,d,h ich kann keine skills mehr drauf legen.Außerhalb von d2 gehen sie.
wer die lösung weiß kriegt 5fg ^^
Bot für die F-Tasten 08/06/2009 - General Coding - 3 Replies Hallo Elitepvpers
Suche einen Bot der im Spiel automatisch die f9 Taste drückt. Nett wäre es wenn ich die Zeit selber einstellen könnte (in sec), wenn das nicht geht pls auf 1nen Tastendruck pro Sekunde einstellen.
Danke schonmal im Voraus ;)
maus mit richtig vielen tasten! 12/31/2007 - Main - 8 Replies Moin,
vor langer zeit hab ich mel n Bild gesehen von na maus mit richtig vielen tasten, 13, für jeden ringer einen+2-3 weitere
weiß wer wos solche gibt?
mfg^^