Hi
wie kann ich mit dem PC Fernsehen aufzeichnen?
ich will nämlich NCIS, was heute um 20:15 uhr auf Sat 1 läuft aufzeichnen, am PC!
Und wie viel GB brauche ich ca. für 1h?
mfg tai
Hi bubblz, danke für den Link!
Kannst du mir vielleicht noch einen Link zu so einer Seite geben, wo man sich eine eMail Adresse holen kann die nach 1 Tag oder so wieder gelöscht wird, für solche Sachen halt =)
mfg!
edit:
Außerdem muss ich da irgendwie für zahlen, da steht:
Sie waren bereits für das 14-tägige, kostenlose Testpaket angemeldet. Sie haben die Möglichkeit, ein Save.TV Vollpaket zu bestellen.
Bitte wählen Sie jetzt eines der folgenden Pakete aus:
Originally posted by bubblz@Sep 11 2006, 15:35 also bei safe.tv müssteste zahlen, lohnt sich aber, finde ich besser als den link von ythor, nicht so viele funktionen
Habs persönlich auch erst einmal ausprobiert, da hat's problemlos geklappt aber mit Funktionen ist da halt nix los ;>
wie heißt die serie 07/13/2010 - Movies & Series - 2 Replies heyho, wollte mal fragen wie die serie auf deutsch heißt :D hier ein video. wer kennt sie schon nicht :P
http://www.youtube.com/watch?v=zvd3kaupZ60&fe ature=related
statt pc sound aufnehmen Mikro-Stimme aufnehmen 11/02/2009 - Technical Support - 1 Replies Hi,
ich habe folgendes problem vor 6 Monaten hab ich für Fraps die Aufnahmequelle auf den PC geändert also das es auch den Sound des PCs aufnimmt.
Jetzt würde ich aber gerne über Mikro reden, ich weiß aber nciht wie ich das wieder ändern soll.
PLS antworten =)
[Serie] Blue Dragon 09/12/2009 - Anime & Manga - 5 Replies Hallo Com.
Kennt jemand eine Seite wo ich den Anime "Blue Dragon" anschauen kann
Auf youtube gibts kaum folgen und auf Myvideo nur bis folge 15
Mfg....:handsdown:
Nette Serie - Firefly 12/21/2007 - Off Topic - 8 Replies Morgen,
ja Weihnachtferien stehen vor der Tür. Wenn jemand Lust oder Langeweile hat, schaut euch mal die Serie Firefly an.
Spielt so in der Zeit 2500, die Erde ist verwüstet und ausgesaugt, Menschheit sucht sich neue Planeten etc. Weil einige Planeten noch so in der Besiedlungsphase sind, gehts da zum Teil echt wie im Wilden Westen ab. Protagonisten sind son Gaunertrupp, die halt versuchen, sich mit krummen Dingern über Wasser zu halten. Habe selbst noch nicht viel sehen können, aber das...