Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HiLLFeee Pc Nach 10min off

Discussion on HiLLFeee Pc Nach 10min off within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 82
HiLLFeee Pc Nach 10min off

Guten Tag E*PvP

Also ich starte meinen PC Dann ca.10min on kommt ein blackscreen dann steht da Entring Sleep Mode und dann ziehe ich s´tecker raus und wieder rein dann macht der pc dieses geräusch bip bip bip und dann gehts nimmer an ist black screen ca 5stunden lanq so dann gehts wieder 10min on und dann halt immer so weiter danke schonmal im vorraus
.NeLe. is offline  
Old 06/27/2010, 09:27   #2

zumDativ's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,095
Hier wär es sehr hilfreich, wenn man wüsste welches BIOS du hast. Dann könnte man dieses Piepen identifizieren und den genauen Fehler ausmachen.
zumDativ is offline  
Old 06/27/2010, 12:54   #3

batitun's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,973
Versuch mal alle Kaber Rasuzuzeihen und zu entstauben
Bei mir wars ein Wackelkontakt wegen zu viel Staub ^^
batitun is offline  
Old 06/27/2010, 14:46   #4

Sui2k's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 3,466
Wenns kontinuirlich immer nach 10 min. ist, dann besteht schon der große Verdacht auf Hitzestau im Gehäuse ... mal aufschrauben sauber machen .. Seitendeckel offen lassen und nochmals probieren.

Ansonsten ist der "StandardBiosCode" für 3x kurzes piepen glaubsch das ein Speicherfehler vorliegt bei den RAMs.
Sui2k is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]HILLFEEE BEI NEWWORLD2
08/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute ic habe mal ne echt wichtige Frage wäre schön wenn jemand helfen könnte! Gibt es irgendwie einen Trick um auf NewWorld2 server Mainia das pushen zu umgehen man wird ja sofort als startlvl 87 gesetzt gibt es irgendwas um das zu umgehen bzw. zu senken das man lvl 1 oder so kommt das wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte ist sehr wichtig:handsdown:
HILLFEEE :(
08/09/2010 - WarRock - 4 Replies
Hey Leute, also ich hab fast gar keine Ahnung von hacks wie das geht und wie man die öffen muss und der Kram! Ich weiss nur das man einen injectro brauct und .dll und man muss die gleich nennen aber die meisten hacks die man hier downladolet sind .rar und wenn ich das dann auf .dll mache geht das nicht ^^ trotzdem kommt kein hackt waas musss ich machen?= :( habe Windows Vista ich führ das auch als Adminstrator aus aber geht nicht nur hacks die irgendwie im ornder sind also .zip die kann ich...
i got scammed, need help to make a script to do 10min block every 10min
10/17/2009 - Silkroad Online - 5 Replies
as the title said .. i lost my character (lvl97) :-s and i don't know what to do .. :s i need an script that send the id of my char and wrong password to give the scammer message that he got 10 min block every 10 minutes but not Depends to sro client (something works in background) --- i think tclientless but the old version tell me what to do please .. thanks in advance
HILLFEEE BITTE
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Community, Also ich versuche grad einen Server zu erstellen aber leider hab ich ein Problem wenn die die .VMC datei starte muss ich ja eig die ID und PW eingeben aber leider kommt nur das hier: http://img5.imagebanana.com/img/whasffhy/thumb/FE HLER.bmp.png dann ladet es und 2 min später kommt das: http://img5.imagebanana.com/img/mva5rw5v/thumb/Fe hler2.JPG

All times are GMT +1. The time now is 18:57.