hallo leute ich hab ein problem
normal wenn man ne cd reinschiebt dann startet die ja
aber bei mir ist das nicht so kann mir das jemand machen das das wieder geht pls???
In diesem Falle aber nicht wie auf dem Bild angegeben das Häckchen raus , sondern nachschaun ob da ein Häckchen drinne iss .. wenn nicht anklicken und speichern.
[How-to]iBot Autorelog / Autostart 08/10/2011 - SRO Guides & Templates - 203 Replies Autorelog / autostart Tutorial:
Auto relog works when client is hide
Ok so in this tutorial i am going to show you guys how to setup your bot to autorelog and autostart minimized when you start your computer , first lets start by seting up the autorelog , and that is a hiden option in the iBot , to activate it first you must click the donate button !
http://uploadpic.org/storage/originals/s9ujese22s 8k2fn82ssn2s2nf8.jpg
then go to the second tab youll notice that a new Option has...
script im Autostart 06/27/2010 - AutoIt - 21 Replies Hallo!
Wie kann ich es erreichen dass sich mein SCript automatisch in den Autostart verschiebt? Mit FileMove() macht das Script das leider nciht :-( kann vllt daran liegen dass ich Vista hab. Gibts da noch Möglichkeiten?
mfg
[AutoIt] Autostart Controlle 06/12/2010 - AutoIt - 6 Replies Hi, ich hab folgendes Problem
ich will ein Prog machen mitdem man die Sachen die im Autostart sind auslesen kann und dann Anzeigen und dann noch ändern kann oder neue hinzufügen aber
mir fehlt die Erfahrung und ich konnte keine passenden Befehle finden (via Google )
Kann mir villt einer einen Befehle oder Scriptteile sagen
also sowas wie Regread() aber da komme ich ned weiter
Hoffe auf Hilfe
Autostart 02/06/2010 - General Coding - 6 Replies Mein Problem ist, dass ich mit Visual Basic 2008 Express Edition ein Programm erstellt habe, aber nicht weiß welchen Befehl/Script ich verwenden soll, damit sich das Programm von aleine öffnet, wenn ich mein Pc hochfahre.
AutoStart Tournament 01/11/2010 - CO2 Private Server - 20 Replies How do i make so a tournament start automatical, is for LOTF (C#)
Sorry for asking, but i dunno remember >.<