hey,
ich habe jetzt mehrere Server bei Pipni, und damit mein ich wirklich mehrere^^ und weiß nicht was ich installieren soll. Auf 2 Läuft bereits Apache/ Php5, nun wollte ich fragen was man alles installieren kann und euch darum bitten ein passenden Link zu dem TuT zu geben. Vielen Dank und MfG
P.S. Debian natürlich : )
du schafst dir vServer an ohne zu wissen was du damit vorhast?
*clap*
wenn du vorhast einen Webserver zu betreiben reicht Apache und PHP, willst du mir Datenbanken arbeiten, dann installier MySQL oder PostgreSQL.
Was du letztenendes installieren "sollst" kanst nur du dir selbst beantworten.
Ja, hab versucht mit Ts3 bockt aber rum : ) ist installiert.... geht aber nicht so xD
sonst aber schonma thx : ) Ja ich habe mir welche angeschafft weil ich dachte wenns schon was kostenlos gibt warum nicht nehmen xD : ) Irgendwann braucht man bestimmt ma einen : )
Nur mal so angemerkt, aber ansonsten wenn du echt kein Plan von der Materie hast .. lass es bleiben und spiel nicht an den Servern rum.
Vielleicht solltest du dir erstmal selbst im klaren werden was du überhaupt magst, eine Webseite .. Teamspeak .. und mehr darfst du dann eh nicht .. Gameserver verboten, irc bot verboten .. usw..
[HOWTO] vServer (z.B. von Pipni) VNCServer installieren 11/19/2010 - Tutorials - 8 Replies Anleitung: VNC-Server Installation auf einem Debian Root Server (z.B. vServer von Pipni.cz)
Dort kann man z.B. Pidgin (ICQClient) laufen lassen..
Als erstes via Putty als Root einloggen, dann:
vncserver installieren:
Passwort setzen
vServer ? 04/06/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies mal ne frage was hat es eigentlich mit diesen virtuellen servern auf sich manche meinen man kann metin server drauf laufen lassen aber es laggt, andere saen es geht überhaupt nicht und vserver hätten kein bsd und bla
kann mich jmd darüber aufklären?
denn ich habe 2 sehr gute anbieter für vserver gefunden die extrem günstig sind^^
übrigens ists mir eig. egal obs n bisschen laggt
[vServer] I give vServer for a DFlyFF Account 02/24/2009 - Flyff Private Server - 3 Replies Hi, E*Pvpers.
I've got a vServer with can be use for a FlyFF Private Server, but I dont need it.
If you want the vServer, give me informations from your Account.
The chars. should be on the Server Resem (right?).
Here are the Hardware details:
# CPU-Leistung 100% (vergleichbar mit einem P3, nutzbar bis zu 1000MHz)
# Arbeitsspeicher (garantiert) 512 MB
# Arbeitsspeicher (dynamisch) 1.024 MB
# Festplatte 10 GB