Allerdings kenne ich mich nicht mit ALLEM bestens aus.
Zusammen bauen ist kein Problem.
Also ist eher für Gaming Preis so ca ~800€. Kann auch teurer werden, warte ich eben einen Monat oder so. Habs jetzt nicht eilig damit. Mein alter läuft ja noch
Also bräuchte einfach einen der jetzt nicht wirklich Highend ist, einfach nur neuste Games sagen wir auf High/Mittel geht auch in Ordnung.
Würde ggf auch 1000 oder mehr investieren, falls ihr was richtig gutes habt oder so
Also am Preis solls jetzt nicht liegen, aber wie gesagt zocke eigentlich nicht sehr viel und bin auch mit Mittlerendetails zufrieden.
Am Liebsten wäre mir Alternate, bin da auch Kunde, aber falls es nicht anders geht... eben wo anders..
Aber bitte nicht jeder Artikel bei ner andren Seite da würd ich nur austicken
Viel gelaber, das hab ich erst mal auf die schnelle gesucht, paar Meinungen bzw. ähnliche/bessere Systeme wären nice! Und bitte das Gehäuse und alles, also Komplettes Systems bitte Leise ! Nicht wirklich Ultra-Silent aber eben kein Flugzeugtriebwerk, denke ihr versteht schon
: Wichtig wäre mir hier Vorrausschauend was zukaufen z.b. mit USB 3.0 S-ATA3/600. So Spielereien wie FW,eSATA brauch ich nicht.
: Würde auch am Liebsten auf AMD setzen, einfach besseres P/L- Verhältnis. Bitte auch direkt einen guten Quadcore, in einen neuen PC sollte wohl kein C2D mehr rein. Oder meint ihr direkt den Hexa? Wie gesagt am Geld solls jetzt nicht unbedingt liegen!
: Hab jetzt erst mal 6GB genommen, allerdings sinds fast knapp 200€ ? Kann man da nicht vielleicht sparen?
: Meint ihr der Kühlt ordentlich? Hätte die CPU ganz gerne auch unter Last unter 50°C, oder ist das übertrieben?
: Egal ob Nvidia oder ATI, meint ihr die 5770 reicht oder sollte ich wirklich warten und bisschen sparen und dann 5830 oder 5850 kaufen? Will natürlich auch bisschen für die Zukunft gewappnet sein.
: Sollte eben die erforderlichen Anschlüsse für das System haben, Kabel-Managment ist zwar Schön, aber nicht notwendig
Nicht von Alternate; Bei Alternate fand ich die wirklich teuer und gefallen haben die mir auch nicht. Kennt ihr gute, relativ "normale" Gehäuse? Und günstige.Brenner: Sollte eben guter DVD-Brenner sein, hauptsache günstig, Brenne eh kaum was.
Festplatte: Da wäre mir hauptsächlich eine ordentliche Geschwindigkeit wichtig. Brauche nur eine OS-Platte, für Daten benutz ich Externe. SSD ist da allerdings noch zu Teuer. Etwa 120-160GB Groß.
Bei Brenner und Festplatte setze ich auf eure Empfehlungen!
Also ein bisschen Ahnung hab ich von dem Zeug! Aber wie es so schön heisst, nur "gefährliches Halbwissen" ^^. Deswegen hätte ich gerne Eure Hilfe dazu
Arschviel Text sorry!
Thx & Mfg!