Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 7 Glasseffekt [Problem]

Discussion on Windows 7 Glasseffekt [Problem] within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/20/2010, 16:55   #16
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,702
Received Thanks: 191
Man sieht immernoch das du Basic Design anhast. Auserdem verbraucht das aero design zu viel speicher
.Cold is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2010, 17:38   #17
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Nein

Ich hab das aero design ausgewählt
Chain Reaction is offline  
Old 06/20/2010, 17:42   #18

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Also ma ernsthaft .. wenn es bisher nicht geht dann iss entweder A. deine Graka schrott oder B. du hast kein originales Windows
Sui2k is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2010, 17:52   #19
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
A würd wohl eher zu treffen.
Naja.
Muss ich mich wohl mit abfinden.
Trotzdem danke an euch alle.
Chain Reaction is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows 7 Problem
06/28/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo... Vor 1ner Stunde habe ich meinen pc angemacht und komisches bemerkt das 1 war das mein internet nicht funktionier hat .. ich dachte mir kann schon mal passieren... aber dann wollte ich ein spiel öffnen und normalerweise fragt windows vista/7 ja nach ob er das programm öffnen darf das passierte aber nicht woran kann das liegen ? €dit pc started einfach neu o.O
Windows 7 Problem...
04/16/2010 - Off Topic - 1 Replies
Hi, Ich hab seit heute Windows 7 drauf und hab folgendes Problem. Unzwar hab ich auf dem Text von meinen Desktop Symbolen im Hintergrund so ein schwarzen schatten. screen: http://i41.tinypic.com/nphqwx.png
[HELP]Windows-Problem
03/29/2010 - Technical Support - 39 Replies
Hallo com, Ich habe mir gerade was mit IDM(InternetDownloadManager)gedownloadet und wollte es mit Winrar öffnen. Nun sieht mein Desktop so aus und die meißten icons sind verschwunden. Doch das ist nicht alles ich kann nichtmal Firefox öffnen, denn dann kommt: Öffnen mit: - Adobe Reader - VirtualPc - Microsoft...
[HELP]Windows-Problem
03/28/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hallo com, Ich habe mir gerade was mit IDM(InternetDownloadManager)gedownloadet und wollte es mit Winrar öffnen. Nun sieht mein Desktop so aus und die meißten icons sind verschwunden. Doch das ist nicht alles ich kann nichtmal Firefox öffnen, denn dann kommt: Öffnen mit: - Adobe Reader - VirtualPc - Microsoft...



All times are GMT +2. The time now is 09:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.