Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[wine] und blizz downloader problem

Discussion on [wine] und blizz downloader problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
[GELÖST][wine 1.0] und blizz downloader problem

auf meinem ubuntu 9.10 habe ich wine 1.0.1 frisch drauf gemacht.
nun wollte ich d2 installieren.
ich hab den blizz downloader runtergeladen und ausgeführt.
wine startet und der downloader fragt mich nach dem pfad, in den er die installationsdateien packen soll.
hier nun das problem: kein verzeichnis wird aktzeptiert. egal was ich auswähle, er sagt mir "ungültiger pfad". google verrät mir auch nix, anscheinend nur er dummer anfängerfehler - jedoch hab ich kein plan welcher.

das ganze system is noch frisch, ich hab also nix verändert oder rumgebastelt.
jemand eine idee? ich kann um das problem herum kommen indem ich das auf einem win-pc runterlad und hier drauf mach. der lerneffekt ist aber 0 ^^

Edit: mit wine 1.2rc funktionierts. für leute die auch mal das problem haben sollten, hier die anleitung zum installieren von 1.2rc oder folgenden:
ClOuDy. is offline  
Reply

Tags
blizzard downloader, diablo 2, ungültiger pfad, wine


Similar Threads Similar Threads
Problem mit downloader.exe
08/11/2010 - WarRock - 10 Replies
Hi ich habe ich Problem: und zwar immer wenn ich WarRock starte kommt das Dotonboribild und alles ist ganz normal... dan auf einmal kommt eine maldung (wenn dieses Go Premium kommt) da steht doandloader.exe Komponente nicht gefunden: Die Anwendung konnte nicht gefunden werden, weil wpcap.dll nich gefunden wurde. Neuinstalation der Anwendung könnte das Problem beheben. Hier http://a.imageshack.us/img832/8733/unbenannto.pngn ochmal ein Screen. Und ich habe WarRock schon mehrmals neu-gemacht, und...
achtung blizz downloader
11/01/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
moin, hab vorhin ne mail von glider bekommen, ka wann ich mich da registriert hab.. aufjedenfall geht es darum das der Blizzard Downloader wohl nicht sicher ist
healty wine
12/22/2007 - Conquer Online 2 - 3 Replies
which monsters drop healthy wine?
Trojan and Wine
11/13/2007 - Conquer Online 2 - 19 Replies
Could someone tell me how many magic def i need to take on 1 in wine zone ? i have elite +3 armor (120) and unique earrings (112), what should i upgrade ?
Problem mit Blizz
09/10/2006 - World of Warcraft - 8 Replies
hi leute, mal ne frage an euch. hier die vorgeschichte: habe mit paar leuten von hier mir nen spass gemacht und wir sind paarmal mit testaccs zur gm insel gehüpft. am vorigen montag wurde dann mein account gebannt wegen missbrauch von testaccounts (für 3 tage). am donnerstag wurde er dann gebannt wegen Fremdmissbrauchs oO... also am 16.09. würde wieder abgebucht werden für den nächsten monat. wenn jedoch bis montag (11.09.) ich noch nicht wieder zocken kann, wollte ich mein abo kündigen,...



All times are GMT +1. The time now is 10:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.