Hey,
ich wollte fragen was ich alles brauche für einen Gamer Pc abgesehen vom Pc ^^ also was für ne Tastatur schlagt ihr vor ... Grafikkarte und und ..Maus.??.? Für MMorgs und Ballaspiele xD : )
MfG
Die frage ist wirklich böse....
also wenn du dir auf den grossen Ligen-Boards ansiehst womit die wirklichen Pro-Gamer spielen, dann wirst du gravierende Unterschiede feststellen, ich persönlich habe ein ganz ganz einfache billig Tastatur von IBM die schon 7 Jahre alt ist, und als Maus habe ich seid Jahren schon immer die Kabelgebundenen Logitech MX-Mäuse.
Tastaturen und Mäuse sind reine geschmackssache, es gibt nicht DIE beste Maus oder DIE beste Tastatur.
Zumal Eingabegeräte echte Geschmackssache ist und individuell angepasst werden müssten (dafür gibt es ja auch Mäuse z.b. mit Gewichten) ..
Was ich dir aber raten kann ist .. niemals Kabellose Geräte verwenden .. könnte ungemein zu Übertragungsstörungen kommen wenn man sie am wenigsten braucht
Was die Grafikkarte angeht, ATI .. ab einer 5770 aufwärts zum Spielen.
ACHTUNG FÜR 4STORY OFFI GAMER UND 4STORY [EG] GAMER!!! 06/02/2010 - 4Story - 44 Replies An Alle Die 4Story Offi und 4Story Gamer
AM MEISTEN AUF 4STORY
ACHTUNG ACHTUNG WILL EUCH MAL WAHREN DAS WIDER EIN GEBANNTER HACKER VON 4STORY NAME:LOCHE2D IS WIDER IN 4STORY ALS -----> Piff.D <----ist LOCHE2D ! HABE SCHON VIELE BESCHWERDEN GEHÖRT DAS IN VALORIAN VIELE ACCOUNS GEBANNT UND GELÖSCHT WURDEN !!!! MEINER IST AUCH GEBANNT!
kann euch sogar nen screen zeigen!
UND AM MEISTEN BANNT ER DIE WAS ALLES PVP HABEN!
SCREEN:(kommt heute noch)
LG CHRI!
Ban a gamer 12/29/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies Hello !!
A gamer have insulted me and i would ban him but i can't found any GM code to ban a gamer (ban his IP)
Should I modify database or a GM code exist ??
Gamer IRC 11/27/2006 - Main - 1 Replies Hab ich neulich gefunden is ne gemoddete version von Mirc 6.2
sehr gut für gamer gemacht mit ner menge nützlicher tools u.a. ne laggbar u.v.m
Features
* Awaysystem
* Buddylist
* Clanwarsearch
* Chancentral
* Fileserv