Quote:
Originally posted by robreload@Jul 31 2006, 01:57
rofl schonmal durchgelesen? er hat bereits im abgesichterten modus hochgefahren und das auch hoffnungslos ist . hmm ich kann dir leider nicht so doll helfen,aber probiers mal mit bitdefender 9 professional plus der ist ziemlich gut.hat antivirus,antispam&firewall
|
gleichfalls rofl. einigen wir uns drauf das wir wieder mal beide scheisse labern? ;S
zu dir : ja lol wie soll er sich denn neue AV software saugen wenner net mehr auf sein konto kommt?
zu mir : ja gut er kann halt net einloggen. :S
wenn wirklich garnichts mehr geht und du net mehr auf windoof kommst, könnte man es im aller letzten notfall mit ubuntu versuchen oder knopix. ich hät windoof schon längst wieder draufgeschmissen aber k. :S evt wenn du nur 1 partition hast auf der windoof + programme + stuff ist, dann mach dir das nächste mal min 2 : 1 für windoof und 1 für den rest. wennde dann probs hast kannste einfach die mit windoof formatieren und windoof neu draufschmeissen. :?
edit : @rob: btw kaspersky sollte schon völlig ausreichen als AV, ich hät nur definitiv ne andre firewall, mein fav ist mcAfee , genommen.