DynDNS.com + LAN-iP für PC's mit Router und ohne 02/19/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 187 Replies Das TuT ist nur kopiert von IgorGlock aus edg-servers.de und nicht von mir
wenns den thread schon gibt einfach loeschen
1. Zuerst muss man dort einen Account einrichten:
http://www.dyndns.com/account/create.html
5 DynDNS Dienstleistungen kostenlos!
Router Control neue IP geben lassen 08/18/2010 - Technical Support - 11 Replies Moin,
habe mir soeben das Programm RouterControl zugelegt.
Hab auch schon alles eingerichtet, Router Art, Benutzername und Passwort.
Er verbindet sich auch und zeigt das der Router Online ist.
Nun ich weis wie man eine Batch Datei schreibt, aber
welchen Source Code muss ich eingeben, damit ich eine neue IP zugewiesen bekomme und wie kann ich die Batch in RouterControl ausführen lassen?
Gruß
neue ip ohne router on/off 12/10/2009 - Diablo 2 - 21 Replies hi!
ich hab so düster in erinnerung das hier mal ein program angeboten wurde, mitdem man sich ne neue ip binnen sekunde zuordnen lassen konnte.
leider weiß ich nicht mehr wer das progi angeboten hat.
könnt ihr mir weiterhelfen?
Keylogger für Router ohne Linux! 12/09/2009 - Main - 3 Replies Hey Leute,
Ich habe nächsten Sommer Abschlussfahrt und da gibts W-Lan, aber 2€ die Std oda so, also nicht Frei! Da wollte ich fragen ob man da was machen kann :D
Gibt es sowas wie nen KEylogger für Router oder andere wege? Denn bis jetzt is mir nur einer bekannt, dass ist der mit Linux und ratet mal wa ich fürn BS hab.. Richtig! Windows xD
Mfg Bobo-y
[Guide] How to hier Neustart ohne Exp zu verliren ;) 10/26/2009 - Metin2 Guides & Templates - 14 Replies Wer kennt dass nicht:
Mann ist gerade schön lvln und stirbt...
Einzigste möglichkeit ohne Exp zu verlieren:
Stadt neustarten
Ab heute nichtmehr ;)
Wenn ihr tot seit dann klickt ihr einfach auf Character Wechseln und ihr verliert keine erfahrung =)
Bei mir hats geklappt ;)
Und noch was: