Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Chatroulette oder Firefox kaputt?

Discussion on Chatroulette oder Firefox kaputt? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
paradize's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2006
Posts: 2,070
Received Thanks: 630
Chatroulette oder Firefox kaputt?


So sieht CR seit einigen Tagen bei mir aus, kann die Cam des anderen nicht sehen , der chat is weg und die buttons schauen auch seltsam aus.

Hat mein browser probleme oder liegt das an chatroulette?
paradize is offline  
Old 06/04/2010, 14:02   #2
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Hallo,

beides ist möglich.

Lösch mal die gesamte Chronik!

Extras - > neueste Chronik löschen
eSpox is offline  
Old 06/04/2010, 14:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 663
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by eSpox View Post
Hallo,

beides ist möglich.

Lösch mal die gesamte Chronik!

Extras - > neueste Chronik löschen
jop. wenns weiter hin nicht funtzt würd ich versuchen einfach Mozilla zu deinstallieren und neu zu installieren.
SuraDarK is offline  
Old 06/04/2010, 14:37   #4
 
BoGaRaM's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,443
Received Thanks: 1,155
mit den Buttons ist bei mir auch so (opera und andere Browser)

Aber der Chat geht bei mir eig.
BoGaRaM is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Chatroulette
06/19/2010 - Off Topic - 1 Replies
Hey Hat jmd Fake videos für Chatroulette? :P Danke im vorraus
Chatroulette
03/28/2010 - Off Topic - 67 Replies
Hey würde gerne mal eure Meinung zu Chatroulette wissen wer die Seite nicht kennt kann sie sich ja mal anschauen Chatroulette!
Chatroulette- Many Cam
03/22/2010 - Off Topic - 6 Replies
hi ich hab bei chatroulette jetzt many cam gemacht und da unten bei meinen bild steht ManyCam so wie ändere ich jetzt mein bild zu einen lustigen bild zb awesome smily (:awesome:) http://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/498585- chatroulette.html das is der thread link ^^
Hab ich superkräfte oder ist der Strom Kaputt???
01/25/2010 - Off Topic - 37 Replies
So, ich habe ein witziges aber nerfiges Problem,ich habe ein feuerzeug auseinander gebastelt,aber nur das metall vorne,da ist ein stromschocker drinne und er geht auch(Selbst Test) aber wenn ich etwas drannhalte zb. ne büroklammer denn leitet die kein strom,so ich dachte da is was faul und nehm nen kleinen dünnen nagel.WIEDER das gleiche.ich war schon frustriert da habe ich etwas alu folie abgerissen und da rangeschockt,doch nix passiert-.- nur der Stromprüfer zeigt an das da wirklich strom...
File Zilla hat meine pserver kaputt gemacht oder so !!!
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich hab ein dickes prob ich hab mit File Zilla son paar sachen übersezt aber jetzt kann mein server die daten nicht mehr laden!! Das bedeutet er fährt einfach nicht mehr hoch da kommt immer das gleiche und er schafft einfach nicht hoch zu fahren -.- könnt ihr mir nen tipp geben wie ich die bearbeitete datei wieder in ordnung bringe?



All times are GMT +2. The time now is 05:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.