Ich wollte fragen ob es möglich ist dein ts3 Permban zu umgehen ?
Den Timeban von ts3 kann man ja ganz einfach mit hide my ip umgehen : ) aber gibt es auch ne möglichkeit für den permban ? bzw. was genau wird beim ts3 permban gebannt ? die internet ip ist es sicherlich nicht ?
Ich denke, TS3 Permbans funktionieren mit der Unique Client ID die für jeden Client generiert wird ;O Umgehen kann mans bestimmt irgendwie.
nicht unbedingt. man kann festlegen was genau man bannen möchte. id,ip,name, etc.
wenn es ein id ban ist benötigst du einfach eine neue. afaik wird diese mittlerweile nur noch über die hardware generiert. in früheren beta clienten hat man ständig eine neue bekommen wenn man die einrichtungshilfe benutzt hat
afaik wird diese mittlerweile nur noch über die hardware generiert.
Sollte sich aber trotzdem irgendwie faken lassen. Stehe in diesem Fall nicht wirklich in der Materie, aber ich habe mal mit jemandem gesprochen, der ein ähnliches System umgangen hat, welches auch auf durch Hardware generierte IDs setzt. Im Endeffekt hatte man nach Nutzung seiner Variante eine neue ID, deshalb denke ich, dass es irgendwie möglich ist.
Die Identität zu ändern bzw zu löschen und eien neue zu machen bringt genauso wenig : / ich denke mal das die ID gebannt wurde ... jedoch wie kann ich diese erneuern ? X.x ?
Mein Antivir sagt des ist ein Trojaner ich krieg den Bann immernoch nicht weg mich fuckt des voll ab nur weil der in der schule gemobbt wird bannt der mich in TS -.-'
Jetzt wollte ich router neustarten hab ne Neue Ip alles schön und gut aber ich komm immernoch nicht in Ts ist auch kein Namen Bann sonst würd ich ja alles regeln ich denke es ist ein id bann deswegen will ich meine Id ändern ohne Trojaner zu kriegen.
Mfg
Hiei
Permban neuer Acc? 01/22/2008 - World of Warcraft - 6 Replies Ich erinnere mich mal gehört zu haben das jemand nen neuen Account bekommen hat nach nem Permban weil er meinte er hat draus gelernt blabla, kann das wer bestätigen...wenn ja wohin muss die mail und wie soltle die aussehen? :D