Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

x1600Pro überhitzt?

Discussion on x1600Pro überhitzt? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 07/11/2006, 23:15   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Alles klar habs jetz gelöst:

Ich hab die Grafikkarte einfach in diesen Kreislauf als aller erstes Eingebaut, so das der Strom auf jeden Fall zu ihr kommt.

Thx für die Hilfe!
BloodYScar is offline  
Old 07/12/2006, 08:11   #17

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,724
Alles klar. -CLOSED-
Ghost is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
LAPTOP ÜBERHITZT SICH STÄNDIG ???
04/17/2013 - Technical Support - 22 Replies
So ich habe ein Problem mein Laptop wird andauern so heiss das er von alleine ausgeht er fährt nich normal runter sondern geht er direkt aus... Ich weiss nicht was ich tun soll mit einem Kühlkissen Verlängert sich die zeit die ich ran kann um 1 Stunde Mein Laptop : http://www.mglclub.com/files/attach/images/166/74 9/859/001/toshiba-satellite-a300-laptop%5B1%5D.jpg Er überhitzt sich ständig ich weiss nicht woran das liegt.
Prozessor überhitzt
07/10/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hey Leute. Ich weiß nicht ob es besser in Technical Support passt. Wenn ja bitte moven. Also. Ich habe einen Medion Pc mit 128 MB IntelGrafikkarte, 512 MB Ram Pentium 4 Prozessor mit 2.93 GHZ
MSI NX7900GT überhitzt?
11/06/2007 - Technical Support - 30 Replies
Hi! ich habe seit geraumer Zeit ein Problem: Beim Spielen von aufwendigeren spielen wie z.B.: Bioshock, UT 3 Crysis (handelt sich jeweils um die DEMOs) Habe ich nach geraumer Zeit Grafikfehler. :( Dies können falsch dargestellte Models sein aber auch Models, wo eig garkeine sind. Auf wunsch mach ich ein paar screenshots. Jetzt meine Frage: Was könnte das verursachen? Treiber, Hardware o.Ä.? wie könnte ich dem entgegenwirken?

All times are GMT +1. The time now is 08:55.