Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Plötzliche CPU Auslastung auf 100%

Discussion on Plötzliche CPU Auslastung auf 100% within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 05/26/2010, 22:02   #31

un-Like's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Also ich kenne mich mit Prime nicht aus, aber habe die Einstellungen mal so gelassen.
Er hatte kurz richtig rumgespinnt und man konnte nichts mehr machen.
Dann ging es aber doch. Ich poste hier mal. Stresstest:
un-Like is offline  
Old 06/01/2010, 13:04   #32

un-Like's Avatar

Und wisst ihr schon was neues?
un-Like is offline  
Old 06/01/2010, 13:38   #33

elite*gold: 4
Received Thanks: 52
Naja

Wie siehts aus..? hast du immer 100% Cpu auslastung?

Ich empfehl dir nicht gerade Eset, ( nicht weil Eset scheisse ist ( eset ist sehr gut )), aber die habn wohl probs...

Kumpels von mir und Ich wo Eset hatten, haben das Phänomen festgestellt: Seit einem Update braucht Eset immer 50-100% Cpu auslastung, IMMER^^

Deinstallier einfach mal Eset, neustart, und dann schau CPU auslastung an, wens immernoch wie vorhin ist meld dich wieder

Und WPL ( Wärmeleitpaste ) hat damit NIX zutun^^ Das stellt ja nur den Kontakt her Zwischen CPU und Kühler wegn wärme

mfg
Kingchen1 is offline  
Old 12/19/2010, 19:24   #34

Habe mich nur angemeldet weil ich das selbe Problem hatte.
Es liegt laut einschlägigen Foren an Windows 7 + Aprilupdate und :
c++ redistributable Paketen
Deinstalliert man die C++ Pakete dürfte sich die CPU Last auf Normalzustand senken. Zumindest bin ich das Problem temporär los.
Leider benötigen aber manche Programme die C++ Sache
Track11 is offline  
Reply

Tags
auslastung, cpu, problem, windows 7

Similar Threads Similar Threads
plötzliche probleme mit d2n3 bluebird bot :(
08/28/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
habe mir letzten den bot von bluebird heruntergeladen bin genau der anleitung gefolgt hat auch alles wunderbar geklappt bis heute :((( bekomme aufeinmal die meldung : d2nt\scripts\libs\common\ntSnaglt.ntl (24) : referenceError : NRIPOpenFile is not defined OO hab schon mich durch geSUFUcht aber leider nix dabei gewesen das mein prob behoben hat vllt hat ja einer ne idee wie ich den fehler wieder beheben kann
Plötzliche fehlermeldung
08/20/2010 - Diablo 2 - 19 Replies
Was zur hölle? Versuch zu connecten dann kommt das. http://img840.imageshack.us/img840/2347/errord2.p ng
Einnige Plötzliche Problem bei D2NT
04/30/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hoffe das jemand das selbe problem hat bzw schon überarbeiten konnte. 1.) Meine Infy Soso bleibt auf einmal in Diarun stehen auch wenn sie gerade in einer monster menge steht oder gerade Lord de Seis oder so spawnt merkwürdig daran ist das es nicht regelmäßig passiert da ja ein Bot immer nur Dinge wiederholt aber da es ja nicht jede run passiert ist dies etwas merkwürdig. 2.) Bei Baalruns Teleportiert sie sich mitten in den Throne aber dann greift die 1-2 mal an und bleibt da reglos...
Plötzliche Mic-Probleme auf Win7 [SuFu used]
02/19/2010 - Technical Support - 2 Replies
Nabend Leute, seit ca. einer Stunde funktioniert mein Mic nicht mehr. Vorher aber funktionierte es,auch damals schon auf XP,was das Posten von Treiberdetails,etc. eigentlich unnötig macht. Mein Problem besteht im eigentliche darin,dass mein PC das Mic nichtmehr annimmt,die Buchse funktioniert aber. -.-* Die einfachen Dinge,auf die man sofort kommt,wie Stecker raus und wieder rein,PC neustarten,etc. haben leider versagt. Das komische ist,vorher hatte ich noch niemals ein derartiges...

All times are GMT +1. The time now is 01:52.