Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fritz!Box 3170 speichert Websiten- Wie kann ich es löschen?

Discussion on Fritz!Box 3170 speichert Websiten- Wie kann ich es löschen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Fritz!Box 3170 speichert Websiten- Wie kann ich es löschen?

Hallo!,
ich hatte eine Frage: Wir haben eine FRITZ!Box 3170. Ich habe gehört, dass er Websiten speichert. Ich habe FRITZ! USB-Stick an meinem PC. Da der "Kontrollier"-Laptop in der Küche ist, kann mein Vater gucken, auf welchen Seiten ich war. Ich wollte fragen, wie ich das auf dem Router gespeicherte daten löschen kann oder mit meinem PC verhindern kann, dass er die URL's und IP's nicht speichert. Weiß einer, wie das geht? Bitte fragt nicht, warum ich dass machen will.

Liebe grüße

Mert
11081996 is offline  
Reply

Tags
fritzbox, w-lan

Similar Threads Similar Threads
Kann man Nebenaccounts löschen!
07/08/2010 - WarRock - 7 Replies
Kann man wie oben steht neben accs Löschen wen ja wie?!
wie kann ich perm löschen
06/29/2010 - WarRock - 23 Replies
hey leute wie kann ich mein silber prem löschen ? ich hab noch 7 tage silber prem aber alles is ab gelaufen un jetzt will ich mein silber prem löschen und mein gold prem einlösen damit ich wieder dinar bekomme und mehr rabatt auf dem g1 markt könnt ihr mir helfen silber prem zu löschen ? wäre echt voll nett
[FRAGE] Wie kann ich Freunde löschen?
05/13/2010 - CrossFire - 2 Replies
Also wie kann ich in Crossfire meine Freunde löschen? Es sind ja nur 100 erlaubt? Geht das irgendwie? Danke im Voraus!
Wie kann man GM codes löschen ?
01/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wie kann man GM codes löschen ?

All times are GMT +1. The time now is 16:11.