Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Inet Probs

Discussion on Inet Probs within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Also hi erstmal ich hab 2 Probleme. einmal das mit meim internet das wenn eseine weile an ist er keine seiten mehr läd wenn surfen will ich muss dann immer rechner neustarten und einmal ein helligkeits prob wenn ich normal aufn desktop bin ist die helligkeit normal doch sobal ich ein spiel starte wird mein bildschirm so hell das ich fast nix mehr erkenne, wenn ich das spiel miniemier wirds wieder normal wenn ich maximiere wieder hell nur bei cs 1.6 wirds normal mit dem mini und maxiemier trick bei alles andren spielen bleibt mein monitor so hell.
Neonamek is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Inet problem!
07/03/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, ich habe ein massives problem mit meinem internet -.-" alle 2-5 minuten irgentwie immer unterschiedlich geht das internet entweder für ca 5-10 sekunden ganz aus oder wird gedrosselt auf 1-10 kb/s :facepalm: weiß einer was das problem sein könnte? haben 2k leitung im router cache löschen habe ich bisher nicht gefunden neustarten des routers bringt auch nichts ...
Inet Optimieren
12/01/2009 - Tutorials - 24 Replies
Hi hab hier ma ein Neues Tutorial für euch ;) Diesmal gehts um Inet Optimieren Dies ist erstmal der erste Teil (werde vielleicht den zweiten Teil heute abend schreiben, will euch ja net vollbomben mit 1000 Sachen auf einmal ;) Wie in meinem bisherigem Tutorial werde ich alles Schritt für Schritt durchgehen und versuche alles so gut wie möglich zu erklären ;) Lange Rede kurzer Sinn schnelleres Inet
Inet Probleme
12/07/2005 - Technical Support - 21 Replies
Hallo, Ich hab DSL2000 und habe ständig ein upload und weiß nicht warum das so ist. Habe auch schon nach viren gesucht aber mein scanner findet nichts. Is zwar kein hoher upload, aber in spielen wie CS hat das immer eine verzögerrung wenn ich z.B. springe oder so, da spring oder schiesse ich immer 2 sec. später. Weiß vieleicht einer eine lösung weil jemand das vieleicht auch schon einmal hatte? Danke im vorraus für jede hilfe

All times are GMT +1. The time now is 09:50.