Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit aktueller Spy- und Malware?

Discussion on Probleme mit aktueller Spy- und Malware? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Es gibt grad so Spy- und Malware die sich scheisse schlecht löschen lässt und selber mit trojanerverseuchten Anti-Spy- und Malware Progs wirbt. Darunter die Dateien atmclk.exe , dcomcfg.exe , regperf.exe und mehrere Abwandlungen von hp100.tmp. Wer die als verdächtig gefunden hat ;D Wer das Prob haben sollte, hier die Lösung:


Dacht ich schreibs ma hier rein, scheinen in letzter Zeit viele betroffen zu sein.



Crow
Ennea is offline  
Old 06/28/2006, 15:27   #2
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Hab ich noch nix von gehört, aber trotzdem interesssant ja....
Ghost is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aktueller RvR Farmbot!
07/15/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem aktuellen Scenarien Farmbot. Falls jemand was kennt hier rein danke.
Aktueller Trainer
03/29/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
.
Aktueller Spyware / Malware / Worm Schutz
09/06/2009 - Technical Support - 17 Replies
Hier mal eine Aktuelle Liste, die auch von mir auf dem neusten Stand gehalten wird, was Virenschutz betrifft. Es folgt eine Liste +Einschätzung einiger Anti-Viren Programme: Antivir -> Kompakte Database, trotzdem guter Allrounder vorallem für Trojaner! Bitdefender -> Relativ kleines Programm was aber gut gegen Malware ist. Kaspersky -> Sehr große Datenbank, findet extremst viel, sehr schwer einen Trojaner dagegen zu stealthen. Gdata -> Aus einem kleinem Projekt wurde ein gutes AV Prog....
Aktueller Top-Emu?
08/05/2006 - WoW Private Server - 1 Replies
Ahoi, da mir die Zeit (sowie die Nerven) dazu fehlen alle Emus durchzutesten würd' ich gern erfahren welcher Emu zZ auf dem neusten Stand ist :) ... D.h. u.A.: .) Naxx .) T3 .) Nich endlos viele Bugs in der Skill-Vergebung .) AQ (40/20) .) usw



All times are GMT +2. The time now is 03:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.