Hi Com.
Ich hab da mal ne Frage
undzwar mein Neuer lappi lädt sachen schnell siehe da:
Bei meinem alten laptop schaff ich max. 500 KB/S
Warum?Woran liegt das?
Entweder Anzeige falsch oder dein alter Rechner war so zugemüllt das es nicht schneller ging. Kann auch sein das euer Internet hochgestuft worden ist aber das solltest wohl wissen.
Also dann denk ich das liegt am Rechner
Alter Lap-Top:
256 Ram
17 gb Festplatte
2.4 Ghz
Neuer:
4 gb ram
320 festplatte
intel core due prozessor 2.2 ghz
Dann liegt das eher am Scheiss laptop oder?
Aber warum ist der andere dann so schnell und der alte so langsam?
Es gibt Netzwerkkarten die 10/100 MB/s akzeptieren und Netzwerkkarten die 10/100/1000 MB/s akzeptieren anscheinend hat dein neuer Rechner eine bessere Netzwerkkarte.
Es gibt Netzwerkkarten die 10/100 MB/s akzeptieren und Netzwerkkarten die 10/100/1000 MB/s akzeptieren anscheinend hat dein neuer Rechner eine bessere Netzwerkkarte.
Ich denke auch das liegt an der Hardware des alten Rechners...
bzw an der zugemüllten Festplatte
Warum willst du das überhaupt wissen?
Funktioniert doch super das Teil... also hau dein altes Teil weg und freu dich über deine 2000kb/s
Wie Kazaaa schon andeutete, dass liegt zum größten Teil daran das auf dein alten Laptop dein Betriebssystem so zugemüllt war das er es nicht schneller verarbeiten konnte.
WIE NEHME ICH IN CS 1.6 VIDEOS AUF ???? BRAUCHE SCHNELL HILFE BITTE SCHNELL ANTWORTEN 03/31/2010 - Counter-Strike - 11 Replies joa
ich hab gehört , dafür braucht man kein programm...
das kann man einfach einstellen , wenn man doch ein programm brauchen sollte , dann sagt mir bitte welches..
kann auch ruhig was kosten =)
aber besser wärs ohne programm
pls schnelle antwort für ein thx
Virus hilfe schnell [Ich weiss falsche Section aber es mus schnell gehen] 02/24/2010 - Main - 7 Replies Da,es schnell gehen muss einmal kurz der Grund:
Aufgrund eines Virus,kackt Internet andauernd ab.
Also ich hab mit nem Kollegen geschrieben,so nichts passiert,dann war ich aber ne weile afk und ich schriebt bzw der Pc automatisch:
hallo, sag mal ist das dein foto?Dann halt ein link mit der Endung der Email-Adresse dessen,mit dem ich grad schreibe.
Das Prob:
Kann keine Anti-Vir Programme mehr starten.
Geschweige denn Systemwiederherstellung machen..
was soll ich tun?
Pls schnell...
euro/loki ip schnell schnell ;) 04/21/2005 - Ragnarok Online - 18 Replies Kann mir einer auf die schnelle die ip vom euro/loki server sagen ohne das ich jetzt lange die ip sniffen muss ??
danke schonmal