Huhu ich hab mal ne Frage an unsere PC Experten :>
Also folgender Sachverhalt:
Der PC über den mein Internet läuft (der schon so ca. 6 Jahre alt ist) spackt rum, wenn ich ihn starte kommt er zu der Defragmentierung (wenn man den PC nicht richtig ausgeschaltet hat :>) also nach dem Windows Ladescreen. Nach der Defragmentierung hängt er sich entweder ganz auf oder es kommt ein Black Screen und dann hängt er sich auf :<.
Nunja dann habe ich ihn formatiert also alle Partitionen (C, D, E) danach neugestartet und dann kamm der Windows XP Ladebildschirm ?!?! ich hatte noch kein Windows installiert und es war keine Windows CD im Laufwerk. Ist das Normal das er Windows lädt obwohl nichs mehr drauf ist?
So weiter, dann habe ich Windows installiert ging auch ganz gut. Nun starte ich ihn wieder und ab und zu hängt er sich auf.
Kann das sein das die Festplatte im ***** ist? Davon abgesehen mein Laufwerk ist auch so ziemlich kaputt (Lädt CDs nicht immer sofort man muss es erst nen paar mal auf und zu machen).
Nunja eigentlich liegt mir an dem PC nicht viel da über ihn eh nur das Internet läuft aber mein Bruder spielt damit ab und zu und deshalb wollte ich mal wissen was das sein könnte und ihn viellt wieder hinkriegen.
Danke für jede Hilfe.
Seel