ich habe mich langsam genug mit der beschissenen Scheisse von Outlook 2003 rumgeärgert. Erst ordnet das Programm meine Adressen nach Vornamen, dann musste ich erstmal in einem Forum auf ne Antwort warten und dann will ich die Kontaktliste sichern und importieren (auf nen anderen client) und dann kann der nur aus ner Exceldatei die Adressen kopieren, alles andere hat nicht funktioniert. Dann hat der zwar die Adressen kopiert aber NICHT die scheiss Emailadressen und die Verteilerlisten erst recht nicht. Also hab ich da stehen:
Mustermann, Klaus Adresse und dann wo normal die Mailadresse steht ist dann GAR NIX. LEER.
Ich muss das fehlerfrei importieren können und habe nicht die Möglichkeit von 500 Kontakten die Mailadressen nachzutragen.
Ganz zu schweigen, dass auf dem 2. client das Abholen der Mails zum frecken nicht funzt. Ich habs genauso wie beim 1. client eingestellt aber er holt einfach nicht die Mails ab.
Also das neue Programm muss benutzerfreundlich und nicht von Microsoft sein. Preis bis 1000? max.!
Wers findet kriegtn Karma