Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VIRUS / WURM - SCHAUT HIER

Discussion on VIRUS / WURM - SCHAUT HIER within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 10/21/2010, 03:06   #31

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
BIITTE LEUTE SCHAUT MAL HIER REIN BITTE
09/05/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Brauche ein screen oder was ähnliches wo in eisland metin´s sind bitte wäre echt nett kriegt auchn thx Plzzz Danke vorraus =) leudde:D
Problem Mit Captcha ? Schaut hier rein ;)
08/22/2009 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Hallo liebe Community ich habe hier so einige Sachen gelesen wie man die Captchas entschlüsselt und geht eigentlich sehr gut und wollte nun hier anbieten das die, die es nicht können einfach einen ScreenShot hochladen von der Captcha und ich werde sie euch lösen.. Was ihr Braucht ... 1. Screenshot von der Captcha 2. Paint ( oder irgendtwelche Bilderbearbeitungsprogramme
wann kommen neue chs longjuyt2? schaut hier!!
07/17/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also ich hab eben in msn mal gm gefragt wann die neuen chs kommen er meinte halt morgen und dann welche zeit?? 19:00 chinese time, also 7 uhr in der früh bei uns morgen wenn ihr glaubst das es fake ist, wartet einfach ab oder fragt ihn selber, mein gott ^^ mfg Deathz00r
Problem nach Virus/Wurm
07/29/2006 - Technical Support - 6 Replies
Hey habe folgendes Problem ich habe mir vor 1 woche einen Virus oder wurm gefangen immer wenn ich den pc an gemacht habe kam rebooted......ich habe windows neuinstalliert und da bei die platte formatiert.....seid dem mein pc wieder an geht hängen sich sehr viele programme auf besondern der Browser.....kennt das einer von euch ???

All times are GMT +1. The time now is 13:23.