Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers Off-Topics Technical Support
You last visited: Today at 14:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Win7 spinnt

Discussion on Win7 spinnt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

South-Park's Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 509
Win7 spinnt

Also ich habe auf meinen PC von XP auf WIn7 geupdatet. Jetzt fährt er hoch doch Da kommt immer so ein Festplattenreparaturprog das immer fehlschlägt. Will mir ungern ne neue kaufen, da das 2 1 TB Platten sind >.> Da sind auch noch haufen zeugs drauf, das ich noch brauch. Gibts ne möglichkeit wie ich mein Zeug behalten kann und Win7 zum Starten bringe?
South-Park is offline  
Old   #2

elite*gold: 101
Received Thanks: 3,601
wie xp auf w7 geupdated? nur vista lässt sich auf w7 updaten. xp musst du vorher deinstallieren bevor du w7 installierst.
bluthusten is offline  
Old   #3

South-Park's Avatar

Hab mit der CD gebootet und Das Verzeichnis von XP ausgewählt. Da hat er mich gefragt, ob er die alte überschrieben solle. Hab nein gedrückt und er hat das alte umbenannt und ein neues gemacht^^
South-Park is offline  
Old   #4

.Ph3n0m's Avatar

elite*gold: 129
Received Thanks: 338
Dann hast du einfach drüber installiert Formatier einfach mal die Windows Festplatte und installier dann Win7

!!!Achtung!!! Bei der Formatierung gehen alle Daten verloren von der gewählten Festplatte verloren!!!
.Ph3n0m is offline  
Old   #5

South-Park's Avatar

HAb mal NAchgeguckt: Hab Die 1 in C:/ und D:/ eingeteilt und die andere in E:/ hab win xP auf C:/ und win7 auf E:/ gemacht^^
South-Park is offline  
Old   #6

DjDYnamiC's Avatar

elite*gold: 280
Received Thanks: 93
Wenn du Win7 auf E hast, dann müsste es doch eigentlich gehen, weil dann ja XP nicht überschrieben wurde =)
DjDYnamiC is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
kal spinnt rum
02/17/2010 - Kal Online - 6 Replies
omg...ist das nur auf bango oder auf allen server das wenn man relog macht das sein ganzes zeug weg ist ? einige sagen dass das hacker sind und andere sagen dass das die gm's sind die gerade am server rum spielen und versuchen die s2 und s3 zusammen zu bringen wisst ihr vllt mehr ?
Res-Hacks mit Win7 komplitabel? Bei fruend gehts nicht er hat Win7^^
01/03/2010 - S4 League - 4 Replies
Hey evpers und einen schönen Tag <3 Ich habe mal eine frage also ich ahbe ein freund so ziemlich alles was geht an hacks gegeben wie ichs habe , hehe Und seht euch erstmal das screen an weil bei ihn funktioniert nur Katan und hp hack http://www.bilder-hochladen.net/files/dow4-3-jpg. html Wieso ssind kralle .......unendlich walls blabla alles was es halt gibt und dieser kleidungshack am start...alles nicht da aber Katana schon? Er hats als amdinstartor gestartet das resosurce tool...
VPC spinnt rum..
10/21/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo zusammen. Hab ein Problem. Server wie gewohnt gestartet - dann aber immer hintereinander startet er den Server also CantConnect... dann wieder... und wieder... Was kann das problem sein? davor kamm bin/sh aber der is jez beseitigt. bitte wenns geht per PN^^ da kommt auch alles mit gamecore no such file or directory
ICQ Spinnt oO
04/07/2008 - Off Topic - 4 Replies
Ich und 4 Freunde/Innen haben das Problem das bei ICQ 5 und 6 beim einloggen bei Übertragung hängt wollte nur mal nachfragen ob das hier noch wer hat und ob wer weiß wie man es fixxed ( kann natürlich mit der Zeit gehen, aber bei 2 andern Freunden geht ICQ jetzt ja auch )
WoW Spinnt
05/14/2007 - World of Warcraft - 9 Replies
kann seit gestern kein wow mehr auf normalen servern mehr spielen, einloggen kann ich zwar normal aber wenn ich im game bin dann steht über allen mobs der name unbekannt... wenn ich zauber wirken will dann castet er ihn aber führt ihn nicht aus... kann keine texte mehr schreiben geht einfach garnix ping ist auf 0... naja habe auch mal wtf, cache und wdb ordner gelöscht neugestartet aber immernoch das selbe, muss dazu sagen habe gestern mal aus fun einen emu server erstellt und bissle drauf...

All times are GMT +2. The time now is 14:35.