Hallo Com,
habe folgendes Problem:
Wenn ich unter Systemsteuerung gehe dann auf Software, habe ich das Problem das ich einige Programme nicht entfernen/ändern kann (bin als Administrator angemeldet).
Wäre nett wenn ihr mir antw. könntet
-->Gibt auch Thanks
hmm sieht so aus als hättest du verrsucht das Programm zu entfernen, aber unsauber.
versuch mal das Programm Revo Uninstaller, is freeware.
Damit sollte es eig. verschwinden.
Oder du kannst auch die Registry "per Hand" säubern.
Windows Vista >> Windows 7 (bleibt P-Server bestehen?) 01/31/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies heyho miteinander
Da ich demnächst von Windows Vista auf Windows 7 umsteige, stellt sich mir die frage ob ich meinen eigenen P-Server irgendwie sichern kann um ihn anschliessend wieder aufstarten zu können.
Eigentlich gehen keine Daten verloren, jedoch steige ich auf die 64-Bit Variante um. Das heisst: totaler Datenverlust und eventuelles nichtmehrfunktionieren von Software und Treiber. (sagt jedenfalls Microsoft)
Um 100%ig sicher zu sein frage ich nach:
- Welche Dateien muss ich...
Windows 7 -> Windows Xp als 2. Betriebsystem = Installation Fail x( 05/29/2010 - Technical Support - 0 Replies Hey,
Ich habe ein Problem bei der Installation von 2. Betriebssystemen (Win 7 & Win XP).
Ich hatte zuerst Windows 7 auf eine Komplett leere Festplatte Installiert.
Das klappte auch ohne Probleme.
Anschließend hab ich anhand von diesen guide (Wie kann ich die Windows 7 Partition Verkleinern/Vergrössern?) Verkleinert und eine Neue Partition (:F) von 70 Gb erstellt (Insg. 250 GB vorhanden). dann Windows XP cd ins Laufwerk im Bios die bootreihenfolge umgestellt und on der Windows XP Cd...
Windows 7 oder Windows XP für beste FPS in Games? 05/09/2010 - Technical Support - 8 Replies Hallihallo leute =D
wollte mal fragen was das bessere zum zocken sei...
Win7 or XP ? =3?
Mein System :
Mikroprozessor 2,1 GHz Intel Pentium Prozessor T4300
[HowTo] Auf freie Software umstellen (Windows Xp Version) 02/28/2009 - Tutorials - 3 Replies In diesem Tut geht es hauptsächlich darum, sich auf freie Software umzustellen (damit man den großen Konzernen nicht das Geld in den Hintern blasen muss ;) ) Ich habe kein anderes HowTo dafür gefunden ;) (auf jeden fall hier :) )
Natürlich übernehme ich keine Haftung für Schäden die durch dieses HowTo entstanden sind.
(Das ist ein auszug aus The Hackers Manifesto)
WICHTIG: VERSCHIEDENE ARTEN FREIER SOFTWARE
Es gibt zwei verschiedene Arten freier Software: