Also ich dieses problem es kommt immer wen ich den Computer anmache also ich kann auf nix anderes zugreifen, also immer wen ich den Computer anmache kommt das.
Meine Frage an euch, habt ihr vieleicht ein plan was ich machen kann. ich habe keine ahnung.?? ^^
Page_Fault im NONPAGED GEBIET
Wenn das das erste Mal ist, wenn Sie `ve gesehen dieser Stor Fehlerschirm, Ihren computer.if wiederanfangen Sie dieser Schirm erscheint wieder, diesen Schritten zu folgen:
überprüfen Sie, um sicher zu maskieren, dass jede neue Hardware der Software richtig installiert wird, Wenn das eine neue Installation ist, bitten Sie yout Hardware des Softwareherstellers für irgendwelche Fenster updats Sie könnten brauchen.
Wenn Probleme contiune, unbrauchbar machen Sie oder irgendeine kürzlich installierte Hardware oder Software entfernen Sie. Machen Sie BIOS Speicheroptionen wie das Verstecken oder die Beschattung unbrauchbar. Wenn Sie Sichere Weise verwenden müssen, um Bestandteile zu entfernen oder unbrauchbar zu machen, fangen Sie Ihren Computer wiederan, drücken Sie F8, um Fortgeschrittene Anlauf-Optionen, und dann Ausgesuchte Sichere Weise auszuwählen.
Technischer infomation:
*** Halten Sie AN: 0x00000050 (0x8BBBF018,0x00000000, 0x8047B367, 0x00000000)
*** CLFS.SYS - Adresse 8047B367 stützt an 8047A000, Poststempel 4549acbc