Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2 Lieder übereinander spielen..

Discussion on 2 Lieder übereinander spielen.. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hallo zusammen!

Ich brauche ein bsschen Hilfe!
Ich habe die Instrumental und die Acapella version eines bestimmten Liedes, und nun möchte ich sie beide übereinender spielen, in ein neues MP3, dass dan ein Lied mit Musik und gesang spielt!

Welche Programme brauche ich?
Was muss ich machen?
Geht das überhaupt?

Danke im Vorraus!
Chuck 28 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Lieder zum Zocken!
07/29/2010 - Music - 27 Replies
Hier hab ich ein paar Lieder bei den ich gerne Zocke. Ich hoffe sie gefallen euch. ;) YouTube - Evanescence - Bring Me To Life
WM lieder
07/15/2010 - Off Topic - 25 Replies
also leute was findet ihr besser das wm lied von (K'NAAN - Wavin' Flag) http://www.youtube.com/watch?v=WTJSt4wP2ME oder das von (shakira mundial) das ist das officiele wm lied
Fasnets Lieder
02/15/2010 - Music - 28 Replies
huhu wollte mal wissen welche eure lieblings fasnets lieder sind ^^ meines ist Tobee Lotusblume Video - hsvja - MyVideo falls es in musik section kommt bitte verschieben^^
suche lieder >.<
11/03/2009 - Music - 3 Replies
kennt wer die lieder? SunSunS aufm P Server ziegt P Skilles ;) xDDDDD Video - Cheathous - MyVideo Kürbisse öffnen über 50 stück^^ Video - nehan - MyVideo
Lieder bearbeiten
03/21/2008 - General Art - 4 Replies
huhu und zwar frag ich mich mit was für programme werden eigentlich die remixes gemacht à la YouTube - FreestyLer RemiX bzw da irgendwelche empfehlenswerte tools? hab 0 ahnung aber daran intressiert :S gruß , medix

All times are GMT +1. The time now is 02:35.