Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

s0kill.exe

Discussion on s0kill.exe within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 86
s0kill.exe

Quote:
Gehe ich recht in der Annahme, das Du hier gelandetet bist um s0kill zu finden??? - Falls dies der Fall sein sollte, kannst Du einfach und schon kannst Du sie downloaden...
Neu ist die Möglichkeit eine ISO-Datei zu laden. Mit dieser hast Du dann die Möglichkeit Dir mit Nero eine Boot-CD zu brennen (natürlich inkl. s0kill).
Bei Problemen und Fragen zum Programm kannste mich einfach .

Gegen einen kleinen Obulus (Rohling & Versandkosten) sende ich Dir sogar die oben genannte Start-CD incl. s0kill zu.

Du hast die Wahl : nur ziehen oder hier...

Das neue Start-CD-Paket ist kleiner (nur noch 1,13MB) und mit WinZip gepackt.
Nach dem entpacken hast Du 2 verschiedene Versionen zum brennen:
- "s0kill.nrg" - Imagedatei im Nero-Format
- "s0kill.iso" - Standart-Imagedatei

Beide Versionen starten direkt die s0kill.exe, somit kann die Festplatte sofort "gekillt" werden.
Wer die alte Version möchte (20MB-RAR) kann.

(Ganz) Kurzanleitung:
S0kill löscht die Spur Null der Festplatte. In dieser Spur sind Informationen über die Partitionierung der Festplatte gespeichert. Wird diese gelöscht, verhält sie sich wie eine neue, noch nicht formatierte Festplatte. - Wenn man aus versehen die falsche Platte gelöscht hat und seine Daten retten will, hilft nur noch der Griff in die Geldbörse. - Teure Software kaufen, oder Platte zur Datenrettung einschicken.Wenn Du wirklich alles von der Festplatte löschen willst, starte das Programm, Du wirst nun gefragt, welche Platte gelöscht werden soll. Dies dürfte im Normal-Fall Platte-C sein.
ACHTUNG: Mit C ist nicht die Partition gemeint!
Nachdem gefragt wurde, ob die Platte wirklich gelöscht werden soll, wirst Du nach der Platten-Geometrie gefragt. Wenn Du keinen Plan hast, was Du da eingeben könntest, dann drücke einfach [Enter] und die Platte wird gnadenlos gelöscht.
Nach einen Neustart kannst Du nur noch von CD oder Diskette booten, um ein neues Betriebsystem zu installieren.
Ich habe mir das mal gedowlnadet soll ich jetz einfach die "s0kill.nrg" ausführen dann öffnet sich nero und brennen? und dann ab ins laufwerk?

Gehört sozusagen hierzu:
x2 is offline  
Old 04/19/2010, 23:52   #2

TheoRettisch's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 48
Wie du schon sagtest...einfach die .nrg / .iso downloaden. Danach sollte sich nach einem Doppelklick, wenn Nero installiert ist, es sich öffnen und dort dann Brennen. CD im Laufwerk lassen und dann damit booten. Eventuell musst du noch im Bios einstellen, dass er erst von CD und dann von deiner HDD booten soll.
TheoRettisch is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 05:24.