Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FPS drops im laufenden Spiel

Discussion on FPS drops im laufenden Spiel within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.Sεℜio×™'s Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 85
FPS drops im laufenden Spiel

Hallöle,

bevor ich jetzt hirnlos zur Reparatur renne, wollte ich erstmal ein paar Meinungen einholen.

Kurzer Sachverhalt:
Vorgestern beim Battlefield 6 spielen alles gut.
Gestern Abend plötzlich FPS Einstürze (100+ fps auf <40 Fps). Aber nicht mal kurz, sondern von jetzt auf gleich unter 40 FPS und das dann dauerhaft. Einmal hat geholfen den Stecker vom Netzteil zu ziehen, sodass der Laptop in den Energiesparmodus gefallen ist und beim hineinstecken wieder volle Leistung erhielt. Kurz darauf sind die FPS dann wieder eingebrochen.

Ich habe an Settings oder dergleichen nichts verändert. Laptop mehrfach neu gestartet, Updates und Treiber auf dem neusten Stand, mit NVIDIA Hotfix, da es da immer mal zu rucklern kommen soll.

Was mich wundert, normalerweise hört sich der Laptop an wie ein startendes Flugzeug, insbesondere während des Spielens. Gestern war er verhältnismäßig leise. Auch das Netzteil ist verhältnismäßig „kalt“ gewesen. Normalerweise ist es sehr viel wärmer.
Ansonsten kann ich nicht viel sagen, vielleicht hat jemand der mehr Ahnung hat eine Idee.
Meine Vermutung wäre dass das Netzteil nicht mehr richtig funktioniert und den Laptop nicht mehr richtig mit Strom versorgt..

Viele Grüße
.Sεℜio×™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Solved] PC 7 Tage alt aber egal bei welchem Spiel FPS drops
06/30/2017 - Technical Support - 11 Replies
Hallo zusammen, mein PC ist heute genau 7 Tage alt und seit gestern ständige FPS Einbrüche beim spielen (LoL, PUBG) Ich habe absolut keine Ahnung was ich unternehmen soll. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. PC System: CPU: Intel(R) Core(TM) i5-7400 CPU @ 3.00GHz RAM: DDR4 12GB Grafikkarte: GeForce GTX 1060 3GB
Gibt es einen noch laufenden Metin2 P.Server?!
09/07/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey, ich habe jetzt seit knapp 8 Wochen Metin2 DE gezockt und muss sagen, dass ich es schon langsam satt habe... immer muss ich das Equipment uppen bzw. skillen... Ich gehe zum Schmied ziehe mein SAB+5 auf den, Erfolgreich geuppt. Abends versuch ich das selbe +7 geht kaputt, wieder neuen Char áuf 20 ziehen um nicht extra 2kk für n sab aus zu geben.... VMS droppt man aus purem luck oder doppel drop, Lvln bringt nur was mit EXP ring.. ( bin lvl 42 Körper Krieger ) Also ma nach nem P....
Hilfe bei Hintergrund laufenden bot
01/17/2009 - Nostale - 10 Replies
also ich hab ein bot HotKeySet ( "{PGUP}" ,"ende") ; Beenden ;::::::::::::::::::::::::::::::::: $init = Timerinit() $init = Timerinit() ;:::::::::::::::::::::::::::::::::: While 1 $Diff = TimerDiff($init) If $Diff > 50 then send ("{SPACE}")
Silenc REzz / Anti.....+ Laufenden Rezz wechseln
01/07/2006 - General Gaming Discussion - 7 Replies
/edit: closed

All times are GMT +1. The time now is 06:25.