Abstürze über Abstürze 02/07/2015 - The Elder Scrolls Online - 1 Replies Ichw eiß nicht was los ist. Nachdem ich das speil gestartet habe gehts max. 30 min gut, aber dann kommt ein crash und nichts geht mehr. Kann kein firefox mehr starten bzw hat sich danach auch beendet. Teso kann ich auch nicht mehr starten. Nur ein Restart vom Pc hilft da. Eine andere Lösung habe ich nicht gefunden. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. hab schon malwarebytes und avg durchlaufen lassen und alles was die gefunden haben entfernt. dann hab ich noch gelesen, dass razer game booster...
&&&&&&&&&KAUFE STEAM ACCOUNT! &&&&&&&&& 06/07/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo, bin nicht hier um groß zu traden,sondern möchte einen Steam Account kaufen.
Fakten:
Biete maximal 60€ PaySafeCard oder kann es auch zu egold machen
Es sollten viele kleine Spiele sowie COD enthalten sein
COD 7-9 sind Pflicht!
Kein VAC/TAC/Valve o.Ä Bann!
Abstürze/Freeze 02/08/2011 - League of Legends - 5 Replies Hallo,
Ich wollte euch fragen ob ihr mir mit meinem Problem weiterhelfen könnt.
Der Client stürtzt jedes mal ab, die Abstände können varrieren (hatte mal nach 10 sec ein DC und andere Male konnte ich 10 minuten ohne Freeze/abstürze spielen).
Hab mit eventvwr in die Datenbank geschaut und dort stand:
Fehlgeschlagene Anwendung lolclient.exe, Version 2.0.2.12610, fehlgeschlagenes Modul adobe air.dll, Version 2.5.0.16600, Fehleradresse 0x00326bdd.
anderes mal: