Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VMware herunterladen zu kompliziert

Discussion on VMware herunterladen zu kompliziert within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Kraip's Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 75
VMware herunterladen zu kompliziert

Hey zusammen, ich wollte für daheim ein Programm herunterladen das leider nur auf Windows professional geht.
Jetzt dachte ich mir das ich mir VMware herunterlade mit dem richtigen Betriebssystem ausstatte und dann das Programm da laufen lasse.
Allerdings kommt mir das downloaden von VMware (ohne firmen email) unmöglich vor, hab schon sämtliche Beiträge bei google durchforstet aber bekomm das einfach nicht hin...vllt kann mir einer helfen.
Kraip is offline  
Old 06/27/2025, 09:22   #2
Der nette Mann

Toxicator's Avatar

elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,929
Arrow Off Topic -> Technical Support

#moved
Toxicator is offline  
Old 06/27/2025, 09:28   #3
Der nette Mann

Toxicator's Avatar

elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,929
Also du hast ein Home Edition und brauchst ne VM mit Pro?
VM Workstation Pro kann das:
Toxicator is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hamachi is zu kompliziert!!!
01/27/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi, ich bruach hilfe bei dem schrott hamachi... ich seh immer meine gleiche ip is das den dann meine server ip und ich brauch hilfe ........... wär net wenn ihr mir helfen würdeT :mofo:
Warum einfach wenn es auch möglichst kompliziert und unverständlich geht
07/26/2011 - Forsaken World - 15 Replies
Forsaken World : ein Game das einem Interessierten so viele Steine in den Weg legt das er zu 99%er Sicherheit schon VOR dem ersten Chara erstellen die Lust verliert. Man will sich dort registrieren , aber egal was man schreibt es kommen Fehlermeldungen ohne ende . Hat man es aber trotz aller Widrigkeiten doch geschafft sich dort registrieren zu lassen , erwartet einen ein endloser Download der allerdings nichtmal halbwegs vollständig ist , ist es einem dann endlich gelungen das Spiel zu...
[Suche] Einen Film / Serie ( Kompliziert )
06/24/2011 - Movies & Series - 7 Replies
Guten Morgen :awesome: Ich suche seit langem eine Serie oder Film denn ich früher mit 6 - 7 Jahren gesehen habe. und zwar geht es in dieser Serie um die Welt die sich wie ein Puzzle stück verkleinert bzw. auflöst ich kann mich erinnern das sie am Schluss ( glaube ich ) an einem Flughafen sind und dort dann das Ende ist sind glaub ich so 4 Menschen ( es ist kein Comic / Zeichentrick ) Denke die älteren unter euch werden ihn hoffentlich kennen kam früher glaub ich auf RTL 2 bin mir...
Warum sind "Mädchen" so kompliziert?
08/31/2006 - Off Topic - 32 Replies
is euch das schonmal aufgefallen das man nie seine eigene meinung sagen darf und wenn dann nur begrenzt? o0

All times are GMT +1. The time now is 18:51.