1. doppelpost (reported)
2. sone fehlermeldung kommt IMMER!
3. zeig eine richtige fehlermeldung, was machst du, was passiert?
4. Ist es eine legale version, hast du noch cd+key oder gecraked,(bei letzerem würde ich sagen such dir neuen crakc oder kauf es dir 10€)
cd key braucht man bei san andreas nicht
ich würd mal sagen du hast ein falschen crack runtergeladen
diese fehler medlung hab ich auch ab und zu wenn ich gta das 1 mal starte
beim 2 mal geht das spiel an (nur beim SAMP so)
singleplayer geht wunderbar
welche version hast du ?
2.0 ist standart wenn man EU/US version die auf dem markt ist
Combat Arms startet nichtmehr... 03/31/2012 - Combat Arms - 18 Replies So... da im CA Forum nur unfähige Idioten unterwegs sind, poste ich mein Problem mal hier:
Als ich vor ca 2 Tagen essen war und CA ausmachte, lief noch alles super... Als ich dan aber wieder kam, hat das Programm geladen wie es sein sollte.
Die Anfangsmusik kam ganz kurz und ich sah auch für den bruchteil einer Sekunde das Loginfenster... Danach hat sich CA geschlossen, ohne nen Error zu bringen.
Dem Support hab ich auch schon geschrieben, jedoch scheint die das auch nich zu interessieren....
Brauche Hilfe Server startet nichtmehr 02/16/2011 - Metin2 - 9 Replies Hallo,wolte meinen server heute morgen starten.
Komme auch biss zum Login.Hab mir dabei nichts gedacht.
Aber wo ich denn eingeloggt war und ich ./start eingegenben hatte,stand
Mcncc# ./start
METIN2_DB_CACHE:GERMANY
Real Server
Log OffSuccess PLAYER
Success ACCOUNT
Success COMMON
Success HOTBACKUP |war ja uach normal aber danach kam das
[HILFE]Mc.exe startet nichtmehr! 08/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey E*PvPers ich habe ein großes Problem undzwar öffnet sich meine MC.exe nichtmehr egal bei welchem Client. Wenn ich sie starten will kommt halt dass Windows läd dann is das "Rädchen" neben der Maus weg und nichts passiert... Habe es schon mit mehreren Clients versucht.