Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

günstiger vServer gesucht

Discussion on günstiger vServer gesucht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

FROST's Avatar

elite*gold: 123
The Black Market: 225/0/0
Received Thanks: 1,906
günstiger vServer gesucht

Moin,

benötige einen vServer mit 1 TB SSD, 8 cores und 16gb RAM. Betriebssystem Linux. Sollte in der Preisklasse wie bei Strato sein (18€-20€ mtl.).

Wo kann man sonst noch günstig hosten? Danke, Kuss.
FROST is offline  
Reply

Tags
günstiger server

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Super günstiger Game- und vServer
03/16/2014 - Web Host / Server Trading - 0 Replies
Sehr geehrte Community, ich biete euch hier ein kostengünstiges Serverhosting für viele Spiele an. Mein Konzept ist es, euch günstig Gameserver/vServer sowie guten Support anzubieten. Bei mir seid ihr an keinerlei Verträgen gebunden! Ihr bestimmt wie lange euer Server online sein soll, wenn ihr "kündigen" möchtet, müsst ihr nichts anderes tun als nicht mehr zu zahlen. Sprich alles ist Prepaid. Die Freischaltung beträgt i.d.R. 5 Minuten bis zu 12 Stunden (sofortige Freischaltung bei...
!!!GÜNSTIGER!!! ASK.FM LIKESERVICE ~ günstiger gibt's das nirgendwo!
03/15/2013 - elite*gold Trading - 14 Replies
Joa also ich verkaufe hier Likes für die seite ask.fm, ich kann euch, wenn ihr mindestens 25 antworten habt, soviele likes bieten wie ihr wollt, mehr antworten=likes schneller da, ihr könnt euch aussuchen ob die namen egal sind oder "echte" namen mit einem account bild (keine personen) sein sollen. Wenn es euch egal ist werden das random namen mit zahlen sein. PREISE: Random Namen - 100 Likes = 4 e*g Gut Gefakte Namen - 100 Likes = 8 e*g Den Preis für die gut Gefakten kann man...
Seriöser günstiger vserver?
01/16/2013 - Off Topic - 6 Replies
Hallo Wo kann ich am besten vServer kaufen? Sollen gut und günstig sein!

All times are GMT +1. The time now is 10:40.