Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Instagram gehackt

Discussion on Instagram gehackt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 100
Received Thanks: 1
Instagram gehackt

Meine Lieben Freunde,

Ich habe ein folgendes Problem!

Einfach gesagt mein Insta wurde gehack und der Typ hat die Email/handynummer verändert.

Meine Posts, Name, Bio ist das selbe, ausser das Profilbild wurde verändert.

Das war im Jahre 2021, ich dachte mir dazumal, scheiss draif mache mir einen Neuen.

Heute hatte ich diese erinnerung und schaute den Account an. Der "Hacker" hat nichts verändert.

Jetzt die Frage kann mir da irgendjemand helfen oder hat tipps.

Schon im voraus Danke
MCSeventy is offline  
Old 01/22/2024, 21:53   #2
Non ducor, duco.

Drewfire's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,427
Quote:
Originally Posted by MCSeventy View Post
Meine Lieben Freunde,

Ich habe ein folgendes Problem!

Einfach gesagt mein Insta wurde gehack und der Typ hat die Email/handynummer verändert.

Meine Posts, Name, Bio ist das selbe, ausser das Profilbild wurde verändert.

Das war im Jahre 2021, ich dachte mir dazumal, scheiss draif mache mir einen Neuen.

Heute hatte ich diese erinnerung und schaute den Account an. Der "Hacker" hat nichts verändert.

Jetzt die Frage kann mir da irgendjemand helfen oder hat tipps.

Schon im voraus Danke
Schreib den Support an mit der Email die hinterlegt war und eventuell Ausweiskopie wenn der Account deinen RL Namen beinhaltet
Drewfire is offline  
Old 01/22/2024, 22:36   #3
Be a Gentleman...!

sL1Me's Avatar

elite*gold: 37
The Black Market: 247/0/0
Received Thanks: 1,597
Ich denke, wenn du dich an den Support wendest - sollte das innerhalb von Stunden geklärt sein.

Sofern die Mail mit der du den Kontakt aufnimmst die gleiche ist, die in deinem Account hinterlegt ist. Sollten keine großen Fragen auf dich zukommen.

Auch haben die sehr viele Möglichkeiten über FP, IP, Browser etc. herauszufinden ob du das wirklich bist/warst oder nicht.

Ich würde jedoch nicht all zu lange warten. Weiß nicht genau, ob er irgendwelche ADS schalten kann oder net. Solltest dich auf jeden fall darum kümmern.
sL1Me is offline