Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eee Pc 1005 HA SIm karten einschub

Discussion on Eee Pc 1005 HA SIm karten einschub within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Masterakio1995's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,977
Received Thanks: 855
Eee Pc 1005 HA SIm karten einschub

Hallo!
Also hab vorhin mein umts stick bekommen natürlich freue ich wie verrückt.
Aber dan steht da bitte sim karte ins notebook einlegen naja kuk ich unter akku.
Juhu nen simkarten einschub naja zu früh gefreut ist mit schaumstoff zugemacht.
Nun meine frage ist das normal?
Und wen ja wie krieg ich dan da meine sim karte rein?
Masterakio1995 is offline  
Old 04/06/2010, 13:05   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
die SIM Karte kommt in den USB Stick rein!
Der Einschub ist dort vorhanden, weil es durchaus ein Gerät mit integrierter UMTS Card gibt, bei Modellen ohne UMTS Card wird der Slot "versiegelt".
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2010, 12:54   #3
 
Masterakio1995's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,977
Received Thanks: 855
ok dankeschön hatte auch noch beim support danach angerufen und die sagen das selbe nämlich hat nur das go den umts einschub
Masterakio1995 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Billige E*gold 1005
05/23/2010 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey Community, ich möchte hier meine 1005 e*Gold Verkaufen, der Handel wird dann über eine Treasure Box stattfinden! Was ich als Zahlungsmittel nehme? Nur PSC Würde für die 1005 e*G nur 30,- PSC verlangen.
VK 1005 e*Gold!
05/22/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
http://www.puppetta.de/Dekoration-Dateien/verkauft .gif
o2 karten
05/04/2010 - Main - 3 Replies
hallo ich hab eine frage hab mir eben 4 o2 freikarten bestellt unter einen falschen alter und falscher tele Nummer nun habe ich eine frage kann ich dafür eine anzeige bekommen???
[Suche]Acc 61+ gebe bis zu 1005 eg
03/05/2010 - Metin2 Trading - 16 Replies
So Leute wie der Titel schon sagt suche ich einen Acc mit einem Char Lv 61+ mit EQ und möglichst hohen Skills. Schreibt mir einfach eure Angebote. Was es ist ist mir eig egal. MFG .:Ice-Tea:. Edit: Würde auch einen niedrigeren Char nehmen, dann aber mit richtig gutem EQ oder/und Skills. Edit 2:Ich bevorzuge Accs oder nur Yang auf Kartago. Edit 3:Jetzt sind nur noch 800eg vorhanden.
Panasonic Viera TX-L37 S10 E mit SD-Einschub
02/15/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hey Leute, habe mir den Panasonic Viera TX-L37 S10 E Fernseher zugelegt. Dieser hat einen SD-Karteneinschub, um direkt von der SD-Karte Filme und Fotos anzuschauen. Der Fernseher unterstützt die Video-Formate Mpeg2 und AVCHD. Leider habe ich Zuhause nur MMC-Karten rumfahren. Fotos kann ich über eine MMC-Karte wunderbar anschauen. Nur bekomm ich es nicht fertig, Filme zum laufen zu bringen. Filme im Mpeg2-Format erkennt er irgendwie nicht. Dann zeigt der Fernseher immer an: "Keine...



All times are GMT +2. The time now is 22:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.