Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lösung gesucht. Link teilen?

Discussion on Lösung gesucht. Link teilen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 130
Received Thanks: 0
Lösung gesucht. Link teilen?

Hallo,

ich habe die Temu App und möchte dort meinen Temu Link teilen.

Ich möchte den Link aber nicht jedesmal vom Handy aus abschreiben.

Gibt es eine Möglichkeit den Link zu kopieren und auf PC zu schicken?
Torjaeger is offline  
Old 10/13/2023, 21:03   #2
Trade Restricted

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 115/0/0
Received Thanks: 485
Quote:
Originally Posted by Torjaeger View Post
Hallo,

ich habe die Temu App und möchte dort meinen Temu Link teilen.

Ich möchte den Link aber nicht jedesmal vom Handy aus abschreiben.

Gibt es eine Möglichkeit den Link zu kopieren und auf PC zu schicken?
Schick den Link doch z.B einfach an einen Ticket Bot, oder an einen zweit Account von dir und kopier ihn am PC einfach raus.
Athena' is offline  
Old 11/01/2023, 16:16   #3

elite*gold: 568
Received Thanks: 8
Falls du WhatsApp hast kannste auch einfach dir selbst den Link senden und dann WhatsApp web im Browser öffnen.
€nvy™ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Facebook Teilen gegen Teilen
05/01/2019 - Social Media Trading - 1 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Partner in Facebook mit dem gegenseitig Content von uns teilen kann. Ich besitze 50 Facebook Seiten mit insgesamt über 10 Mio Likes. Meine größte Seite hat 500k Likes Wenn jemand Interesse hat bitte melden (Y)
[S/T] Account mit vielen CoD Teilen High Prestige [B] Acc mit vielen CoD Teilen
06/02/2013 - Trading - 4 Replies
Hey :D Ich suche jm. der mit der einen Steam Account tauscht. Ich habe alle Spiele die ich will, aber noch in einem ziemlich niedrigen Prestige :P Mein Acc: Screenshot by Lightshot Ich suche einen der mind. folg. Spiele hat: -CoD BO2 (mit Season wäre gut & muss EU) = Prestige Egal -CoD MW3 = Prestige 7 wäre gut alles Unlocked :P Mir egal ob mit Hack -CoD BO = Mind. Prestige 14 wegen Gold Waffen
[S/T] Account mit vielen CoD Teilen High Prestige [B] Acc mit vielen CoD Teilen
06/02/2013 - Steam Trading - 1 Replies
Hey :D Ich suche jm. der mit der einen Steam Account tauscht. Ich habe alle Spiele die ich will, aber noch in einem ziemlich niedrigen Prestige :P Mein Acc: Screenshot by Lightshot Ich suche einen der mind. folg. Spiele hat: -CoD BO2 (mit Season wäre gut & muss EU) = Prestige Egal -CoD MW3 = Prestige 7 wäre gut alles Unlocked :P Mir egal ob mit Hack -CoD BO = Mind. Prestige 14 wegen Gold Waffen
[S] FB-Teilen auf größeren Pages [B]5e*gold pro teilen
03/11/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
yau.. seit 2 tagen bietet hier niemand Werbung auf seiner Fanpage an :D Was ist da los. Wenn jemand eine Fanpage mit ganz vielen Likes hat, bezahl ich 5e*gold für das teilen eines Bildes oder das Posten meines Seitenlinks :)
[LÖSUNG] Ich habe eine Lösung damit ePvP nicht GESPAMMT WIRD !=)
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Also ganz easy ... wie ihr wisst ist das eine Hackerseite so... (viele schreiben aber du hacker (NUUBS) und ich glaube 90% von allen hier haben TS+Headset! Das ist ja auch schon die lösung alle ab 15+ kommen drauf wenn sie schon TS+Headset lesen ... richtig? JAAAA! alle die TS+Heatset haben kommen halt auf einem TS der für ePvP + Pserver ist damit sie sich schneller verstehen und bei problemen weiter kommen ! Ich hätte da ein server ID:88.84.154.93:2700 PW: server ohne Passwort

All times are GMT +2. The time now is 15:50.