Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pc kein Signal zum Monitor

Discussion on Pc kein Signal zum Monitor within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
schornsteinfeger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 128
Received Thanks: 12
Pc kein Signal zum Monitor

Habe von einem Freund sein alten Pc bekommen. Der ist von 2020. Ich haben aber kein Signal zum Monitor. Habe es mit mehreren funktionierenden HDMI Kabeln versucht. Der erkennt es das etwas angeschlossen ist aber mehr auch nicht.
schornsteinfeger is offline  
Old 06/09/2023, 18:13   #2
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,630
Received Thanks: 2,791
iGPU oder dedicated?
Drewfire is offline  
Old 06/09/2023, 19:17   #3
 
schornsteinfeger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 128
Received Thanks: 12
Edit: Es funktioniert wieder. Sorry für den spam
schornsteinfeger is offline  
Old 06/16/2023, 17:32   #4
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Krotus is offline  
Old 06/19/2023, 16:52   #5
 
georgimus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,505
Received Thanks: 75
Was war die Lösung?
georgimus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC kein Signal zum Monitor
05/17/2016 - Technical Support - 4 Replies
Hey, habe mir ein Computer gekauft und heute alles angeschlossen, aber leider kriege ich kein Signal zum Monitor. Ich habe den Verkäufer dan angeschrieben und er meinte das er den PC immer über ein VGA Kabel verbunden hat. Ich habe es natürlich nur mit HDMI versucht, aber der PC und Monitor haben einen HDMI Anschluss da glaube ich es doch einfach nicht das nur VGA dort funktioniert. Ich würde mich über jede Hilfe freuen, falls ich noch irgendwelche Infos braucht lasst es mich wissen. ...
Monitor zeigt "kein Signal"
08/25/2012 - Technical Support - 22 Replies
Hallo Forumlaner, Ich habe mir nen neuen PC zusammengebastelt, und nun, da ich fertig mit allem bin, habe ich meinen neuen Monitor angeschlossen, und wollte sofort den PC anschmeißen... jedoch habe ich das Problem, dass mir angezeigt wird, dass kein Signal zum Monitor besteht... Ich dachte, dass es vllt am Kabel liegt, jedoch habe ich, nachdem ich das Kabel ausgetauscht habe, ist das Problem immernoch vorhanden.. Gehäuse:...
Monitor stellt kein Signal zum PC her seit TuneUp 2012 Deinstallation
11/08/2011 - Technical Support - 27 Replies
Ich hab grade auf meinem PC die TuneUp 2012 (Vollversion) deinstalliert, dann hat er mir einen Neustart vorgeschlagen den ich auch ausgeführt habe. Während des herrunterfahrens ist das Signal des BIldschirms abgebrochen und ich dachte es liege am herrunterfahren. Als er dann hochgefahren ist ist er ganz normal hochgefahren aber der Bildschirm ist schwarz geblieben. Sound funktioniert noch. Liegt es wirklich an TuneUp oder ist ein Hardwareproblem?
Monitor hat findet kein Signal.
04/05/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo liebes Forum (; Ich hab ein Problem mit meinem Samsung SM Bx2450 ! Undzwar findet er kein Signal mehr über HDMI/DVI und auch nicht über HDMI/HDMI. Ich brauche dringend Hilfe :/ Ps: Ich habe ein Asus P8P67 Pro, Eine Powercolor HD 6950 und einen i5-2500K MfG
Kein Signal am Monitor / No signal on screen
09/23/2009 - Technical Support - 2 Replies
Also mein Problem ist das wenn ich den Pc hochfahre keinen Signal an meinem TFT Monitor bekomme. Ich habe erst ein DVI Kabel verwendet, und dachte es würde vl. daran liegen und daher meinen alten Monitor per VGA angeschlossen mit dem gleichen Ergebnis. Mein PC ist einige Monate gestanden, davor hat es eigentlich funktioniert. Was ich schon probiert habe: -1 Ram Riegel in anderen Slot gesteckt und hochgefahren -On Board Graka versucht zu verwenden -Die eingebaute Graka versucht zu...



All times are GMT +2. The time now is 18:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.