Ich hatte mal das Problem, dass nicht mein Benutzer Passwort abgefragt wurde, sondern mein Microsoft Passwort, da ich ebenfalls parallel mit Microsoft angemeldet gewesen bin.
Habe das Microsoft-Konto jetzt mal geschlossen. Muss bei der Anmeldung des PC's immer noch ein Passwort eingeben. Es ist aber nicht das Gleiche, wie das, was ich für mein Microsoft-Konto benutze.
Edit:
Habe es hinbekommen! Musste das Microsoft-Konto deaktivieren und mich in den Einstellungen mit einem lokaen Konto verbinden. Die Passworteingabe ist jetzt raus und Windows fährt ganz normal hoch.
Es hat eig. Schon in der Nachricht drin gestanden
Jetzt wirds kompliziert... Das würde ich aber am liebsten mit dir über discord oder Teamspeak besprechen wollen... Sonst schreib ich mir hier die Finger wund
Virus Entfernen / Anwendung Entfernen | B: 32 EliteGold 04/05/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies yoooo
Also ich habe einen Virus/Anwendung am PC möchte allerdings meinen PC nicht neu aufsetzen.
Mehr Infos:
Sollte eigentlich nichts schweres sein, kriege nur den Prozess nicht beendet weil er aufeinmal wieder neu startet... :)
Mfg
Als Paladin Strips entfernen 07/28/2006 - RO Exploits, Hacks, Bots & Guides - 10 Replies KP obs Exploit ist oder auch bei Aegis funktioniert , jedenfalls kann man als Paladin mit dem Battle Chant Skill den Rogue/Stalker skill "Strip Weapon/Armor/Shield/Helm/All" countern , einfach kurz mal casten und weg ist der Strip Effect.
Wasser entfernen ? 07/28/2006 - Kal Online - 7 Replies hab hier mal in nem board son screenshot gefunden wo bei den fischern das wasser weg ist
http://www.imageup.de/img28/php1ar.th.jpg
weiss jmd genaueres oder würd vllt sogar erklären wie das geht?