Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Grafikarte will nicht :(

Discussion on Grafikarte will nicht :( within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/26/2010, 21:19   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
joa aber es funz leider immer noch nich...
MyKnoppers is offline  
Old 03/26/2010, 21:46   #17

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
dann solltest du evtl. mit dem Rechner mal zum Fachmann... Grafikkarten Problem so per ferndiagnos ist immer schwer...
Gordge is offline  
Old 03/26/2010, 22:00   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
kk mach ich dann mal ...
MyKnoppers is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
andere spieler können nicht auf mein p server hamachi wieso nicht?
04/27/2013 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hey ich habe nun einen Hamachi Pserver erstellt. Meinem bruder habe ich in meinem Hamachi nextwerk und beide vertrauen an. Er hat sich denn selbern Client runtergeladen wie ich, und dann meine Hamachi ip eingetragen bei mc.txt wir haben 2 acc erstellt beide gehen wenn ich mich ein loge. ( haben beide auch gm rechte ) wenn er sich einlgen will steht da (Fehler beim verbinden mit dem Server) Hinweis: PortMap ist an, und sind alle da . In seiner mc.txt steht meine ip hamachi.
bin sh error oder fterm öffnet nicht/connected nicht?? hier die lösung!!
04/04/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
hallo liebe com :) Viele leute haben dieses bin/sh error ich weiß wie es zu lösen ist ich müsst einfach sobald ihr das error habt : 1. eingabe taste drücken das # erscheint 2. fsck eingeben 3. auf jede frage mit y (yes) antworten 4. vpc zurücksetzen 5. einloggen...enjoy;)
grafikarte für meinen pc
06/22/2010 - Technical Support - 10 Replies
hallo, ich suche eine neue grafikkarte für meinen pc weil die total spinnt seht selbst: http://www.fotos-hochladen.net/foto0018d8bejgx2.j pg so siehts aus wenn ich warrock oder metin oder sonst iwas zocke dann stürzt er ab und das kommt (also nicht immer aber oft) so siehts aus wenn er abgestürzt ist und ich ihn neu starte http://www.fotos-hochladen.net/nachrestartz0vcxu1 q.gif
[Help]Steam geht nicht und Counter Strike Source auch nicht
06/18/2010 - Counter-Strike - 6 Replies
Hallo, Ich wollte ma fragen ob bei euch Steam Funkt denn bei mir steht "Update: Steam ist derzeit nicht verfügbar" aber andere kommen in Steam und Counter Strike Source rein bitte um Hilfe!
Mit dieser Grafikarte Metin2 spielbar?
10/27/2009 - Metin2 - 1 Replies
Mit der Grafikarte NVIDIA GeForce GT 220 Kann man damit metin2 spielen wenn ja wie ist die quali normal schlecht?

All times are GMT +1. The time now is 23:20.