Ich habe volgendes Problem.
Als ich gestern meinen PC neu gebootet habe war auf einmal meine 2. Platte unpartitioniert. Und wenn ich auf die platte zugreifen will dann sagt es ich soll die Platte Formatieren. Jetzt weiss ich nicht mehr was ich machen soll weil da wichtige Daten drauf sind!.
Ich weiß zwar nicht was du gemacht hast, aber unpartitioniert heißt das die Unterteilung von deiner Festplatte aufgehoben wurde. Um deine Festplatte weiter nutzen zu können musst du von der Windows XP CD booten und eine neue Partition erstellen.
Dann gehst du Arbeitsplatz->Rechtsklick auf neu paritionierte Festplatte und Formatierst sie.
..solltest du alles befolgt haben kannst du die Festplatte wieder benutzen, aber die Daten kannste nicht mehr retten.
doch ...es gibt programme die fromatierte festplatten wiederherstellen ...natürlich kann es sein dass dann ein teil fehlt ..aber zuminderst versuchen kannst du es
Für formatierte Festplatten gibt es sicher Progs um Daten zu retten, aber da die Partition(Unterteilung) aufgehoben wurde glaub ich kaum das es möglich ist.
einfach so gesperrt? 07/31/2010 - Metin2 - 13 Replies Hey, e*pvp comunity.
Gestern wurde mein 62er Mentalo auf s24 gebannt,
ich habe weder eine E-mail bekommen als benachrichtigung,
noch war ich zu der gesagten Zeit online.
Ich habe mit dem Account (einziger account auf der Mail)
NIEMALS gehackt oder gebottet, ich war nie auf einen anderen
PC mit dem charakter online, wieso wurde er denn gebannt.
Im Pranger, dass im Forum zu finden ist steht auch nicht mein
Charname geschweigedenn einen Grund.
Yu-Gi-Oh! :D Einfach mal schauen. 01/19/2010 - Off Topic - 17 Replies Also ich hab das hiermit gemacht!
Download | Magic Set Editor
Ist eigentlich ganz lustig:handsdown:
Hier mal meine Kreationen :
http://img109.imageshack.us/img109/3974/thebang.j pg
und das hier.. kA was sonst^^
http://img190.imageshack.us/img190/5914/deathtoy. jpg
Einfach LOL 09/03/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies Habe soeben eine Privat Nachricht erhalten von "0brucelee0".
wethgdfsghfdf
fick dich aus diesem chatt!!
du bist nicht gott!!
Tu nicht so als wärst du ein Moderator..
Du bist sicher im RL ein Ausenseiter, stimmts??
E wie einfach 04/05/2009 - Quotes - 0 Replies Deleted.