Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mozilla Thunderbird Regel erstellen

Discussion on Mozilla Thunderbird Regel erstellen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Trade Restricted

elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Received Thanks: 916
Mozilla Thunderbird Regel erstellen

Moin,

ich nutze viele Jahre schon Thunderbird und möchte auch nicht wechseln, kann ich irgendwie eine Regel erstellen wenn ich z.B von der E-Mail Adresse "" eine Mail bekomme das diese Automatisch in einen extra erstellten Ordner verschoben wird?
Rici is offline  
Old 03/27/2022, 11:53   #2

elite*gold: 2237
Received Thanks: 24
Moin,

eigentlich sollte das kein Problem sein.

Wähle: Extras / Filter / Filter für (hier IMAP/POP3-Konto auswählen) / NEU

Filtername: Freie Auswahl
Filter anwenden bei: Freie Auswahl

Alle Bedingungen erfüllen:
Dann auswählen: VON / IST /

Auszuführende Aktionen:
Verschieben der Nachricht in: / Ordner auswählen (Hier sollte der Ordner vorher erstellt werden)

Anschließend OK

So funktioniert es bei mir immer!
Testworker is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mozilla Thunderbird Send Button geht nicht
07/14/2015 - Technical Support - 4 Replies
Hi, Ich hab folgendes Problem, der Sende Button bei Thunderbird ist aufeinmal grau hinterlegt bzw. deaktiviert. http://i.imgur.com/kKdwJgU.png Vor paar Stunden ging noch alles und in den Einstellungen hab ich auch nichts gemacht. Ohne Addons sowie im Abgesicherten Modus starten hab ich schon probiert. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Thunderbird can't fly?
03/17/2010 - Mabinogi - 8 Replies
I don't know why but my thunderbird is incapable of flying through hotkey as well as manually clicking take-off. I think I replaced something that I shouldn't have. Any suggestions as to how to solve this problem? Thank you in advance.
[Regel] Die 100 Hip-Hop Regel^^
12/03/2006 - Off Topic - 31 Replies
100-Hip-Hopper-Regeln: 01. Sei ständig "phat" und "krass". 02. Wenn du ohnehin 120 Kilo auf die Waage bringst, sei nur "krass". 03. Sei hyperaktiv und beweg dich ständig so als wärest du auf Drogen. 04. Falls du das nicht kannst, nimm einfach Drogen ein. 05. Klau dir eine Fahrradkette, häng einen Gullideckel dran und trage das Machwerk als "tighte Halskette".

All times are GMT +1. The time now is 21:13.