Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Im Explorer andere Auflösung???

Discussion on Im Explorer andere Auflösung??? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Hi!

Ich schau gerade ebay e*pvpers durch, mach ein neues Fenster auf, auf einmal merke ich, dass die Schrift und irgendwie alles ein bisschen kleiner ist als sonst.

Als ob die Auflösung im Explorer Fenster anders wäre.

Bei Ebay ist jetzt auch alles kleiner.
Manche Buchstaben kann man nicht mal mehr lesen so klein.

Kennt das wer von euch?

Habe Windows XP Prof. und IE


Danke

JohnDS
JohnDS is offline  
Old 03/07/2006, 19:20   #2


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
strg drücken und ein bissl scrollen
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 03/07/2006, 19:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Ach du scheiße.

Ich hab schon viel gehört aber das noch nie!!

Danke! Funktioniert super!

Aber warum geht das nur bei manche Seiten?
JohnDS is offline  
Old 03/07/2006, 19:26   #4


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
...norm unterstützt das jede seite ..welche die auf flash aufgebaut sind manchmal auch .......kAa ich habs noch nie erlebt das es nich funzt .....was nutzte fürn browser?

//edit ..sry ..überlesen ^^"
schau ma obs bei firefox mit allen seiten funzt ...ich nutz IE nich ^^
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 03/11/2006, 16:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 11
Received Thanks: 0
das kommt auf die (css) formatierung der seite an. wenn schriftgrössen in relativen (% usw) angaben definiert sind funzts, wenn absolute werte verwendet werden (mm,pixel usw) halt nicht
müllmann is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[MOSCHA]Acc auflösung [SOBO]Acc auflösung Für mich gibs kein Metin2 mehr bb
07/24/2010 - Metin2 Trading - 26 Replies
So höre komplett auf aus privat gründen weil ich einfach immer zu viel zeit in internet investiere und zu oft zu spät zu arbeit komme keine zeit für privat sachen habe es reicht ende mit metin2 So dann mal los Vk auf Mosha Vms +9 57 dss Krieger+4 Wiederkehr+4 23 fks - 10 untote 8 stärke und 5 krit So an eq hab ich nix mehr
[Explorer] Kackt ab
07/05/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hey Epvpers, ich habe ein Problem und zwar handelt es sich darum, das wenn ich bei egal welchen Dateien (Ordnern) Rechtsklick drücke, das mein Explorer abkackt Hier ein Bericht von HijackThis: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:19:54, on 04.07.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal
Internet explorer.-.-
04/25/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hey Leute mein Internet explorer öffnet sich manchmal von alleine und das nervt total wenn ich css spiele oder nen film gucke, wie kann ich des wegbekommen?
[TuT] Portmap Vid. Auflösung wie machen das andere Coneccten?
03/13/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Hey leute, da sich viele in diesem Thread http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/339613-how-metin2-pserver-ber-hamac hi-vtut.html beschwert haben, das das Vid. nicht gut genug erklärt wurde, mache ich mal einen kurzen Guide, wie andere Leute bei euch Coneccten können. So ab dieser Stelle gehts dann los. http://img5.imagebanana.com/img/fwx2q56/Unbenannt .bmp.png Jetzt müsst ihr dann, bei dem Login, Char, und World Wirde Server eure Ip die zuvor im Vid. war ...
Explorer.exe
01/15/2008 - Technical Support - 5 Replies
hi, hab ien kleines problem mit meinem explorer... der belegt immer zu 30-40% last und im securety task manager zeigt sogar 70-80% an. weiß nich warum er das macht hab schon mit neustarten versucht und task beenden und explorer neustarten. das bremst alles aus immer wenn ich spielen will muss ich erst den explorer rauskicken... hab den trick mit dem avi files schon probiert ohne erfolg und nen trojaner hab ich meines wissens auch nicht drauf hab zur sicherheit mit ein paar antiviren programmen...



All times are GMT +2. The time now is 22:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.