Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

start/alle programme

Discussion on start/alle programme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

spelaben's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 44
also ich hab ein kleines problem mit dem automatischen öffnen des menüs 'alle programme' unter start. ich habe mal in einer pcpraxis gelesen dass man per registry das automatische aufklappen verhindern kann, also einen mausklick erzwingt. den artikel finde ich aber nicht mehr da ich berge von pcpraxis und computerbild in meinem zimmer lagere xD. vielen dank für brauchbare antworten
spelaben is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Start zeigt nicht an welche Programme ich als letztes benütz habe[WinXP]
06/08/2010 - Technical Support - 5 Replies
Wie die Überschrieft schon sagt habe cih das Problem das wenn ich den Start-Button drücke das dann nicht die letzten Programme angezeigt werden wo cih benütz habe. Ich schätze ich muss was an der Regestrierung machen.
Alle Tutorial's, Klarstellungen und hilfreiche Programme + Threads
04/02/2010 - WarRock - 25 Replies
Alle Tutorial's, Klarstellungen und hilfreiche Programme Hallo Leute, Ich mache hier mal ein Thread wo alle - Tutorials, - Klarstellungen - hilfreiche Programme drin stehen. Tutorials:
Alle Files/Programme für einen Metin2 P-Server
04/01/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Also ich hab da ne Seite gefunden, bei der man alles für seinen Server bekommt. Den Link bekommt ihr per PN, weil dort auch die SF´s angeboten werden. Aber die Seite ist echt Top. Dort ist alles zum Modden/erstellen usw teilweise mit Erklärung. Also schickt mir ne PN und ich schick sie euch ^.^ Übrigens, es ist nicht NeonBlues´s Seite^^
Alle Files / Programme die ihr für einen eigenen P-Server braucht
03/29/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
edit: wusste nicht das es copyright unterliegt #mod's bitte schliesen

All times are GMT +1. The time now is 18:57.