Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Daten von Festplatte können nicht mehr gelesen werden

Discussion on Daten von Festplatte können nicht mehr gelesen werden within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 104
Join Date: Feb 2013
Posts: 98
Received Thanks: 17
Daten von Festplatte können nicht mehr gelesen werden

Guten Abend zusammen,
Ich speichere meine Daten seit längerem auf einer externen Festplatte(WD Elements).
Seit kurzem sind die Daten darauf allerdings "verschwunden".
Sprich ich schließe die Festplatte an, gebe mein PW ein und dann werden keine Inhalte angezeigt obwohl laut Diskmanager 572 GB der Festplatte belegt sind.
Ich selbst nutze einen Mac allerdings hab ich die Platte auch bereits an mehreren Windows PCs(und anderen Macs) angeschlossen mit dem gleichen Ergebnis.
Mit einem Wiederherstellungstool bekomm ich nach, einem Scan, die "verschwundenen" Daten angezeigt allerdings würde ich zur Recovery eine kostenpflichtige Lizenz erwerben müssen.
Gibt es hierfür eventuell kostenlose Freeware-Alternativen oder ist eine Wiederherstellung vielleicht auch gar nicht von Nöten und man kann das Problem anders lösen?

Lg und danke im Vorraus
Ishakez
iShakez is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dateien von externer Festplatte können nicht gelöscht werden
06/17/2015 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, undzwar mein Problem liegt dadrin, dass ich Dateien mit einer Speichermenge von ca. 250GB auf meiner externen Festplatte nicht löschen kann. Ich hab die Festplatte heute durch Zufall gefunden und diese wurde zuletzt im Jahre 2011 benutzt. Ich habe bereits versucht die Festplatte zu formatieren, aber da kam diese Meldung immer "Windows konnte die Formatierung nicht abschließen" - Gerätestandart usw. alles schon versucht hat nicht geklappt. Ich habe versucht per Datenvolumen alles zu...
Icons von Nachrichten aus WLM werden in Outlook 2010 nicht als gelesen angezeigt
07/18/2013 - Technical Support - 0 Replies
Salve. Ich bin letztens von WLM auf Outlook 2013 umgestiegen, und bin sehr zufrieden damit. Mein Vater wollte danach auch einen Wechsel, und zwar von WLM zu Outlook 2010. Da ich die 64bit-Version von Office 2013 bei mir installiert habe, konnte ich meine Mails nicht importieren, musste jedoch den Import und die Installation beim Vater übernehmen. Soweit hat alles geklappt (nur irgendwelche Werbe-Mails, die nicht vom Server abgerufen werden konnten, haben den Import unterbrochen....
CD Laufwerk wird nicht mehr gelesen/DT Laufwerk auch nicht
10/13/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, ich habe seit neuestem ein Problem mit meinen Treibern... Mein PC liest keine Laufwerke mehr aus.. http://images.devs-on.net/Image/aLtorCZjI7pDL10v- Bereich.png Die Treiber sind auf dem neusten Stand und ich habe sie auch alle schonmal deinstalliert und nach einem PC neustart installier, aber es bringt nichts.. Könnte mir da jemand behilflich sein? LG!
DatabaseServer kann nicht gelesen werden
11/19/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hey, ich hab nen Problem, wenn ich die DatabaseServer Anwendung öffne sagt er auf einmal das er die databaserver.ini nicht lesen kann, weiß eine wie das kommt? Fehlermeldung: http://www6.pic-upload.de/19.11.10/1alm2tkjroew.p ng Was in meiner Ini steht:
DvD kann nicht gelesen werden.. need help
06/26/2008 - Main - 3 Replies
Hallo, ein freund von mir hat auf sein rechner eine DvD mit musik, filme etc... gebrannt nur wenn ich ich die dvd nun bei mein rechner einlege.. passiert erst garnix und wenn ich dann auf arbeitsplatz klicke um von dort das laufwerk zuöffnene kommt immer folgende meldung: "Der Datenträger kann nicht gelesen werden. Er ist eventuell beschädigt oder verwendet ein Format, das nicht mit Windows kompatibel ist" mein laufwerk müsste dvd lesen können normal hba ja schon oft genung dvds bekommen...



All times are GMT +2. The time now is 12:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.